Nähen-das brauch ich dazu

Diskutiere Nähen-das brauch ich dazu im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=27
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Danke Chris,

ich will im Februar mal in einen Nähkurs gehen. Da ist mir das ja eine Hilfe. :hello:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.240
:hello:

Chris hat das supi beschrieben. Ich denk da nur an den Punkt mit den Scheren. Aber noch ein kleiner Tipp von mir als Schneider. Man muß nicht unbedingt Schneiderkreide haben. Wenn man einen Seifenrest hat, den angespitzt funktioniert prima. Haben wir damals in der Firma viel gemacht. Und Vorsicht mit farbiger Schneiderkreide, die hinterläßt gern mal unschöne Schatten nach dem ausbürsten. Ich stehe auch gern bei weiteren Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Bis denne
 
Thema:

Nähen-das brauch ich dazu

Oben