Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr lieben, war seit Dienstag im Krankenhaus, bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Muss aber noch langsam machen. Werde versuchen...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo ihr lieben,
war seit Dienstag im Krankenhaus, bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Muss aber noch langsam machen. Werde versuchen, dass es jetzt wieder einigermaßen hier weiter geht. Muss ja noch einiges an Weihnachtsgeschenke herstellen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Gute Besserung und :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Genau! Werde erst Mal wieder gesund! Stoff und Wolle muss doch erst gut abhängen, bevor die Verarbeitung kommt, also kein Stress :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
@eva_S gute besserung dir :tagebuch4:
Kann es sein das wir ein Club der Flügellahmen sind :p046: Irgendwie scheint es fast so das 90% der Anwesenden irgendwas hat. :O
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Eva.....lass dich drücken.... :tagebuch4:

Gute besserung
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Eva, ich wünsche Dir auch gute Besserung. :tagebuch4:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Alles Gute liebe @eva_S , schön langsam mit Geduld, ich glaub hier läuft Niemandem etwas davon:tagebuch4:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Gute Besserung liebe Eva.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Eure guten Wünsche scheinen anzuschlagen, die Tabletten tuen ihren Rest.

Habe eine neue Anleitung eingestellt. Das Nähen fängt an wieder Spaß zu machen. Bin gerade am Sortieren und vorzubereiten.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die neue Anleitung ist online.
Habe noch einige Beutel zugeschnitten aus dem gleichen Stoff. Diese werde ich fertig machen, dann ist der Weihnachtsstoff verarbeitet.
Würde gerne, soweit es möglich ist, auf Geschenkpapier verzichtet.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Sehr gute Idee! Ich verwende auch lieber Stoffsäckchen - hab da noch einige zu Hause (allerdings nicht selbstgenäht :red:).
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben