Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr lieben, war seit Dienstag im Krankenhaus, bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Muss aber noch langsam machen. Werde versuchen...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Hallo ihr lieben,
war seit Dienstag im Krankenhaus, bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. Muss aber noch langsam machen. Werde versuchen, dass es jetzt wieder einigermaßen hier weiter geht. Muss ja noch einiges an Weihnachtsgeschenke herstellen.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.535
Gute Besserung und :tagebuch4:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.209
Genau! Werde erst Mal wieder gesund! Stoff und Wolle muss doch erst gut abhängen, bevor die Verarbeitung kommt, also kein Stress :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.767
Standort
NRW
@eva_S gute besserung dir :tagebuch4:
Kann es sein das wir ein Club der Flügellahmen sind :p046: Irgendwie scheint es fast so das 90% der Anwesenden irgendwas hat. :O
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.589
Eva.....lass dich drücken.... :tagebuch4:

Gute besserung
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Ich danke Euch
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.102
Eva, ich wünsche Dir auch gute Besserung. :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Dankeschön
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.098
Standort
Wien
Alles Gute liebe @eva_S , schön langsam mit Geduld, ich glaub hier läuft Niemandem etwas davon:tagebuch4:
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
996
Gute Besserung liebe Eva.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Danke
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Dankeschön
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Eure guten Wünsche scheinen anzuschlagen, die Tabletten tuen ihren Rest.

Habe eine neue Anleitung eingestellt. Das Nähen fängt an wieder Spaß zu machen. Bin gerade am Sortieren und vorzubereiten.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Die neue Anleitung ist online.
Habe noch einige Beutel zugeschnitten aus dem gleichen Stoff. Diese werde ich fertig machen, dann ist der Weihnachtsstoff verarbeitet.
Würde gerne, soweit es möglich ist, auf Geschenkpapier verzichtet.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.790
Standort
Wien
Sehr gute Idee! Ich verwende auch lieber Stoffsäckchen - hab da noch einige zu Hause (allerdings nicht selbstgenäht :red:).
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben