Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Sabine, wenn keiner möchte, ich nehme sie gerne
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Falls jemand kleine Lederrestchen braucht, ich könnte welche abgeben für die kleinen Chiptäschen.
Bei Bedarf bitte PN an mich.
LG
Sabine
Sabine, wenn keiner möchte, ich nehme sie gerne
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Anleitung für die Woche 25 ist online. Fast die Hälfte der Wochen ist geschafft.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Für diese Woche kann ich leider die Anleitung nicht einstellen. Hole ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
Die PDF Datei lässt sich leider nicht öffnen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.642
Standort
Wien
Liebe @eva_S : nur kein Stress - genieße deinen Geburtstag und lass dich verwöhnen :)
Freue mich dann nächste Woche wieder auf die neue Anleitung.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Es hat alles etwas länger gedauert. Ich hatte die letzte Woche einige Vorkommnisse. Aber jetzt sind die Anleitungen fertig und auch das Schnittmuster für den Einkaufswagenschlüsselanhänger habe ich eingestellt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.505
Hallo Eva , mach Dir keinen Stress. Finde es ganz toll, was Du für uns so auf die Beine stellst. Vielen Dank!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.642
Standort
Wien
@eva_S : vielen lieben Dank für die neuen Anleitungen 🌼 Das Nackenhörnchen hab ich mir gleich abgespeichert. Zur Zeit habe ich noch ein anderes Nähprojekt, aber das kommt sicher auch mal dran.
Kann mich nur Gabi anschließen, ich finde toll was du für uns machst! Wünsche dir alles Gute und Erholung nach der unglücklichen Woche - jetzt kommen wieder bessere Zeiten :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Wow ,sind die toll. Wenn wer die gerne machen mag und nicht weiß wohin, einmal würde ich welche dann für das Kinderhospiz nehmen. :horror:bin so rein gaaaaaar nicht einnehmend. :quer:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
@Gospelgirl
Ich weiß nicht, ob ich noch mehr schaffe.
Alles was ich nähe, kommt dieses Jahr in eine große Kiste, Ende des Jahres entscheide ich erst, was ich damit mache.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.682
Standort
NRW
Eva das war auch kein Muß an dich. :tagebuch4:Ich sprach alle an die gerne nähen. Wenn ich so was bekomme, freue ich mich. Wenn nicht - ist es doch auf voll ok. Bitte niemals Stress sich wegen mir machen. Das mag ich nicht erreichen damit.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Die heutige Anleitung ist drin.

Für kommende Woche verrate ich schon das Material. Ihr benötigt Rechtecke, immer zwei in der gleichen Größe. Schön ist es in verschiedenen Stoffen.
Mehr wird nicht verraten.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.642
Standort
Wien
Danke @eva_S für die neue Anleitung 🌼 🌺🌼🐿 Habe sie mir gespeichert und werde sie bestimmt nachnähen. Zur Zeit ist es einfach zu heiß zum Nähen, aber es gefällt mir sehr gut!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Die heutige Anleitung habe ich eingestellt.
Die Schmetterlinge kann man immer wieder zwischendurch aus Resten machen. Werde einige für die Charity Aktionen machen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.642
Standort
Wien
Danke Eva für die neue Anleitung. Das ist ja eine schöne Idee :smilie_girl_232_1:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.505
finde ich auch, danke Eva!
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
189
Hallo Eva, ich hab leider beim Nähen zwei linke Hände und mache deswegen bei deiner Aktion nicht mit, aber ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine Aktion ganz toll finde und jede Woche nachschaue, was dir wieder tolles eingefallen ist. Danke für deine Arbeit! :danke::danke:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.155
Dankeschön Euch Beiden.
Im Urlaub habe ich wenig gemacht. Material für unseren Umbau besorgt und geschleppt.
Aber eingefallen ist mir einiges, was man noch machen könnte.
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben