Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr - ALBUM

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr - ALBUM im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Mein Reissverschluss-Täschchen- Angaben in der Galerie:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.454
Standort
Wien
Mein Reissverschluss-Täschchen- Angaben in der Galerie:

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.454
Standort
Wien
Die Windmühlentasche:

 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.054
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.054
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.054
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.054
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.454
Standort
Wien
Ein Gemüse-, ein Obstbeutel für den nächsten Einkauf:

[sub][/sub][sup][/sup]
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.054
Habe noch ein paar Schlüsselanhänger und Kuschelkissen gemacht
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.425
2 Rucksäcke


die Nähanleitung ist sehr gut geschrieben. Ich hab aber die "Schnur" gehäkelt resp. muss sie noch häkeln und zwei unabhängige Kordeln eingezogen, denn damit kann man den Rucksack verschliessen, wenn er angezogen am Rücken hängt, so das keiner reingreifen kann.

Den grünen Rucksack hab ich heute Nachmittag schnell für meine Nachbarin genäht, weil sie heute nach einer Knie-OP aus dem Spital entlassen wurde. Den Rucksack kann sie im Einfamilienhaus tragen, wenn sie mit den Stöcken die Treppe rauf und runter muss und keine Hände frei hat. Ich kenne das, denn ich hatte bereits sieben Knie OPS.
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr - ALBUM

Oben