Näharbeiten (Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen) übernehmen für mamjes Aktionen, wer mag?

Diskutiere Näharbeiten (Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen) übernehmen für mamjes Aktionen, wer mag? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Näherinnen und Näher, in Absprache mit mamje ( für ihre Aktionen, Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen) nähen. Ich habe hier zurecht...
B

BeaBeate

Guest
Liebe Näherinnen und Näher,

in Absprache mit mamje ( für ihre Aktionen, Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen) nähen.

Ich habe hier zurecht geschnittene Jersey Chemo Mützen und Jersey Neugeborenen Mützchen die ich aus Gesundheitlichen Gründen
( wegen Rücken) nicht in naher Zukunft schaffe fertig zu nähen.

Wer von euch (eine oder einer) stellt sich der Aufgabe und mag die Mützen und Mützchen nach und nach fertig nähen?
Es müssen nur die Nähte zugenäht werden und die Mütze am Bündchen ein wenig umgenäht werden!

Bitte meldet euch bei mir. Danke schön! :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Hallo Beate , du hast mir damals so schöne Chemo Mützen genäht....deshalb mache ich es gerne für dich.
Bitte eine fertige als Muster beilegen und eine Anschrift wo die Mützen dan hin sollen.
Dann würde ich sie dir fertig nähen.

ach ich seh gerade die gehen dann nach Ingrid...das ist gut, da sind sie gut aufgehoben !
kann dann meine eigenen Jersyreste die ich dir für die Mützen schicken wollte, gleich mit verarbeiten !
 
B

BeaBeate

Guest
Mützen

Hallo kerrymarie,
ich weiß nicht ob du schon mal die Mützen genäht hast und es wäre schade um die Arbeit.
Ich möchte die Mützen an jemanden geben der auch Jersey nähen kann und weiß wie man die Mützen nähen muss!
Hier kommt es auch darauf an das die Nähte ordentlich werden!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hallo Bea,

ich kann gerne das Nähen übernehmen.
 
B

BeaBeate

Guest
Hallo eva,
super. Gib mir bitte deine Adresse, dann werde ich dir kommende Woche alles zusenden :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
schicke ich Dir gleich zu
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
Du weißt doch das ich deine Mützen auch genäht habe, nachdem ich wußte wie...
hatte ich euch auch gezeigt, das ich Chemo Mützen genäht habe
war mir auch klar das es hätte ordentlich aussehen sollen, wenn ich es nicht könnte hätte ich es nicht angeboten.
eigentlich biete ich nur Dinge an, die ich mir auch zutraue !

seltsam deine Aussage ...wollte mich bestimmt nicht aufdrängen !
 
B

BeaBeate

Guest
Mützen

Hallo Eva,
habe noch einen großen Schwung Mützen zugeschnitten von allem, ich sende das Paket per Hermes dann Morgen ab. :wink1:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
ok, dann weiss ich Bescheid.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hier habe schon fleißig Mützen genäht. Nur immer Mützen nähen kann ich nicht, brauche etwas Abwechslung. Sobald eine Kiste voll ist, geht diese an Mamje. Es sind soooo viele Mützen.
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Sehr schöne Mützen hast du genäht.
So schön farbenfroh .Die werden den Kindern bestimmt gefallen.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
total niedlich eva :tagebuch4:

danke schon mal :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die sind aber echt schön geworden
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Die Mützen waren schon zugeschnitten, habe teilweise Wendemützen gemacht und dann kommen noch ganz einfache dazu.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ganz großartig hast du genäht
 
E

engelteddy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
309
Schön sind deine Mützchen geworden.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
ja, ich habe sie ja schon bekommen.
die sind wirklich niedlich.
 
Thema:

Näharbeiten (Neugeborenen Mützchen und Chemo Mützen) übernehmen für mamjes Aktionen, wer mag?

Oben