Nadelwelt Karlsruhe

Diskutiere Nadelwelt Karlsruhe im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Ich schaffe es leider nicht. Die Nebenwirkungen sind zur Zeit extrem heftig. Schade, es wäre eine schöne Abwechslung gewesen.
#
Schau mal hier: Nadelwelt Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.822
Standort
Sachs'n
:dancing:Hab grad mein Miet-Auto geholt! Nur noch Kramse in Kofferse packen, dann kanns morgen losgehen...:smilie_girl_036_1:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.957
Standort
Karlsruhe
Viel Spaß hier im Baustellenlastigen Karlsruhe
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.085
Ich wünsche euch auch viel Spaß. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.482
na viel Spaß, wir sind auf Bilder gespannt
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.957
Standort
Karlsruhe
@Allysonn ich habe gerade ein Video von einer Ausstellerin gesehen, da musste ich spontan an dich denken. Es ging um Paper Piecing. Bin mal gespannt was du so berichtest. Ich höre jetzt auf zu schauen, denn ich war schon am Nachdenken, ob ich nicht doch hin gehen soll. Aber das ist zur Zeit einfach unmöglich. Ich habe auch überlegt, ob wir uns abends mal im Kühlen Krug treffen können aber auch das wäre zu viel für mich. Schade, ich hätte das echt gerne gemacht und freue mich auf eure Bilder @eule1808 @elfle und @Allysonn
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.898
das bunte Garn ist ja traumhaft schön
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.482
@Allysonn ich habe gerade ein Video von einer Ausstellerin gesehen, da musste ich spontan an dich denken. Es ging um Paper Piecing. Bin mal gespannt was du so berichtest. Ich höre jetzt auf zu schauen, denn ich war schon am Nachdenken, ob ich nicht doch hin gehen soll. Aber das ist zur Zeit einfach unmöglich. Ich habe auch überlegt, ob wir uns abends mal im Kühlen Krug treffen können aber auch das wäre zu viel für mich. Schade, ich hätte das echt gerne gemacht und freue mich auf eure Bilder @eule1808 @elfle und @Allysonn
Vielleicht kannst du was kurzfristig machen, die bisherige Beute und der workshop von elfle spornt evtl an, wünschte dir das es klappt
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.957
Standort
Karlsruhe
Vielleicht kannst du was kurzfristig machen, die bisherige Beute und der workshop von elfle spornt evtl an, wünschte dir das es klappt
Leider fällt das dieses Jahr flach. Nächstes Jahr sieht es evtl anders aus. Ich bin weder ausdauernd noch Kreislaufstabil. Beides muss bei so einer Messe sein. Ich habe den Vorteil, dass ich in KA wohne und mich auch spontan entscheiden kann. Aber ich habe mich diese Woche schon krank gemeldet bei der Arbeit und das heißt bei mir was.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.958
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Hier kommt ein kleiner Ausschnitt von meiner gestrigen Ausbeute und ein Einblick von der diesjährigen wundervollen Ausstellung der einzelnen Stoff Künstler.
Es waren ganz ganz tolle und auch wichtige Themen präsent, die wundervoll umgesetzt wurden. Ich bin total begeistert von der diesjährigen Messe.
incollage_save.jpeg

incollage_save.png

Ich habe das Lesezeichen von einem Stand gekauft,bei dem mehrere Künstler sich mit einer KI Vorauswahl auseinandergesetzt haben.
Dann gibt es noch eine Brosche von einer israelischen Künstlerin. In einer Art der Posamenten Technik @Allysonn hat mir bei der Auswahl geholfen.
Kurz entschlossen habe ich einen Plotter Workshop mitgemacht, bei dem dann dieses T-Shirt entstanden ist. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich einen Tippfehler habe. 😅 mit Edding hab ich den nun ausgemerzt , hoffe ich halbwegs.😆
Das weiteren habe ich Hirsespreu und ein Schnittmuster für ein Entspannung Kissen gekauft. Ein Schnittmuster für ein Trägerkleid und einen Stoff dafür, um den ich schon seit mehreren Jahren herumkreise😊 durfte auch noch mit.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
16.342
Standort
Wien
@Eule : tolle Ausbeute - ich finde die grüne Wolle mit den lila Sprengeln besonders schön!

@elfle : auch hier tolle Ausbeute, so viele schöne Sachen! (Der Stoff wäre nicht meins, aber schön, dass du dich daran freust). Das Motiv und deinen Spruch auf dem Shirt finde ich super und mit dem Edding ist so ein kleines Stricherl schnell weg ;) Den Spruch auf dem Paravent ganz rechts kann man gar nicht oft genug betonen. Du leistest da ja schon deinen Beitrag :)

Scheint eine tolle Ausstellung zu sein. Schade, dass Karlsruhe so weit weg ist.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
9.946
Standort
Neu-Isenburg
Bin schon zu Hause. Die Messe ist/war toll.
War viel für's Quitten, aber auch einiges an Wolle und Zubehör für nähen, stricken und mehr. Bei einem Stand gab es Stempel für Stoffdruck, die auch auf Papier gehen. Habe mir aber keinen gekauft, wenn ich da angefangen hätte, wäre der Stand leer und ich würde am Hungertuch nagen.
Möglich, dass ich im nächsten Jahr wieder hingehe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.085
Bin schon zu Hause. Die Messe ist/war toll.
War viel für's Quitten, aber auch einiges an Wolle und Zubehör für nähen, stricken und mehr. Bei einem Stand gab es Stempel für Stoffdruck, die auch auf Papier gehen. Habe mir aber keinen gekauft, wenn ich da angefangen hätte, wäre der Stand leer und ich würde am Hungertuch nagen.
Möglich, dass ich im nächsten Jahr wieder hingehe.
Nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht auch….. wißt ihr schon, wann es nächstes Jahr sein wird?
 
Thema:

Nadelwelt Karlsruhe

Oben