Nadelwelt Karlsruhe

Diskutiere Nadelwelt Karlsruhe im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Auch dieses Jahr ist wieder die Nadelwelt. Ich war heute Mittag bereits mit einer Freundin. Beim Gespräch mit anderen Messebesuchern haben wir...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Auch dieses Jahr ist wieder die Nadelwelt. Ich war heute Mittag bereits mit einer Freundin.
Beim Gespräch mit anderen Messebesuchern haben wir festgestellt, dass es immer weniger Aussteller werden. Vorne bei der Ausstellung ist es zwar auch weniger gewesen als sonst, aber nicht so auffällig.
Was schön für mich als Wollverarbeiter war, es gab diesmal wesentlich mehr Wolliges. Auch 2 Handspinner als Aussteller waren dabei.
Lizenzstoffe hatte ich keine gefunden. Auch allgemein etwas ausgefalleneres nicht wirklich.
Hab trotzdem genug Geld ausgegeben ;)

Meine Ausbeute im Bild (ein Teil von meiner Freundin)

1kg Merino in 16mic (davon werde ich garantiert den ein oder anderen Strang verkaufen nach dem Spinnen 🤪)
200g Eiderwolle (für meine Freundin zum Üben mit der Handspindel)
Stickbilder (warum auch immer 🤣 - aber sie haben uns halt gefallen 🙈)
1 Postkarte - das war ein Quilt. Aufgebaut um die untere Szene. Es war der Erstellerin sehr wichtig, mir dies mitzuteilen.
Ein Lineal, mit dem ich besser meine Taschenböden modifizeren kann 😊
Nähgarn und Nadeln

Anhänge

#
Schau mal hier: Nadelwelt Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
@elfle Du hast gar nicht geschrieben, dass Drachenstein auf der Ausstellerliste steht. Aber es sind wirklich weniger Aussteller dort.
ich muss mal sehen, wie es mir am Sonntag geht, evtl. fahre ich hin.

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
@elfle Du hast gar nicht geschrieben, dass Drachenstein auf der Ausstellerliste steht. Aber es sind wirklich weniger Aussteller dort.
ich muss mal sehen, wie es mir am Sonntag geht, evtl. fahre ich hin.
Naja, für Drachenstein arbeite ich nicht mehr 😊 daher ist das für mich ein normaler Aussteller 😉

Thema:

Nadelwelt Karlsruhe

Oben