elfle
Strickspinnhäkelsüchtig
Auch dieses Jahr ist wieder die Nadelwelt. Ich war heute Mittag bereits mit einer Freundin.
Beim Gespräch mit anderen Messebesuchern haben wir festgestellt, dass es immer weniger Aussteller werden. Vorne bei der Ausstellung ist es zwar auch weniger gewesen als sonst, aber nicht so auffällig.
Was schön für mich als Wollverarbeiter war, es gab diesmal wesentlich mehr Wolliges. Auch 2 Handspinner als Aussteller waren dabei.
Lizenzstoffe hatte ich keine gefunden. Auch allgemein etwas ausgefalleneres nicht wirklich.
Hab trotzdem genug Geld ausgegeben
Meine Ausbeute im Bild (ein Teil von meiner Freundin)
1kg Merino in 16mic (davon werde ich garantiert den ein oder anderen Strang verkaufen nach dem Spinnen
)
200g Eiderwolle (für meine Freundin zum Üben mit der Handspindel)
Stickbilder (warum auch immer
- aber sie haben uns halt gefallen
)
1 Postkarte - das war ein Quilt. Aufgebaut um die untere Szene. Es war der Erstellerin sehr wichtig, mir dies mitzuteilen.
Ein Lineal, mit dem ich besser meine Taschenböden modifizeren kann
Nähgarn und Nadeln
Beim Gespräch mit anderen Messebesuchern haben wir festgestellt, dass es immer weniger Aussteller werden. Vorne bei der Ausstellung ist es zwar auch weniger gewesen als sonst, aber nicht so auffällig.
Was schön für mich als Wollverarbeiter war, es gab diesmal wesentlich mehr Wolliges. Auch 2 Handspinner als Aussteller waren dabei.
Lizenzstoffe hatte ich keine gefunden. Auch allgemein etwas ausgefalleneres nicht wirklich.
Hab trotzdem genug Geld ausgegeben

Meine Ausbeute im Bild (ein Teil von meiner Freundin)
1kg Merino in 16mic (davon werde ich garantiert den ein oder anderen Strang verkaufen nach dem Spinnen

200g Eiderwolle (für meine Freundin zum Üben mit der Handspindel)
Stickbilder (warum auch immer

1 Postkarte - das war ein Quilt. Aufgebaut um die untere Szene. Es war der Erstellerin sehr wichtig, mir dies mitzuteilen.
Ein Lineal, mit dem ich besser meine Taschenböden modifizeren kann

Nähgarn und Nadeln
Anhänge
-
3,2 MB Aufrufe: 38