Nadelwelt Karlsruhe 2022

Diskutiere Nadelwelt Karlsruhe 2022 im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Anne das weiß ich nicht mehr so genau, ich habe ein neues Handy und ich weiß nicht, ob deine Nummer mit übertragen wurde durch das Backup vom...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
Hast du meine Handynummer noch? Ist immer noch die gleiche
Anne das weiß ich nicht mehr so genau, ich habe ein neues Handy und ich weiß nicht, ob deine Nummer mit übertragen wurde durch das Backup vom alten Gerät. Ich schaue nach, in der Pause.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Whatsapp-Gruppe ist ne gute Idee, aber @Allysonn whatsappt glaub nicht…

aber Handy-Nummer PN geht ja auch
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
Hallo, für diejenigen, die mit dem Zug anreisen, gibt es einen Messeshuttle vom Bahnhof zur Messe: Hier ist ein Link zum Fahrplan (ich hoffe das geht klar) https://www.nadel-welt.de/karlsruhe/files/NADELWELT_Karlsruhe-Shuttle-Bus_20-22-Mai-2022.pdf?fbclid=IwAR2BVx-YHnejShR44mGJQlDXVe26pyA4o7YmoHRICetjaaIK7sUho8TrByQ

Da es ja viel zu laufen gibt, denke ich darüber nach den zu nutzen aber andererseits mit all dem Umsteigen und den Umsteigewegen kann ich gleich mit der S2 fahren und das Stückchen zur Halle laufen...
Wenn jemand Hilfe braucht die richtige Strab zu finden, so langsam kenne ich den neuen Linienplan wieder auswendig...
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.005
Standort
Sachs'n
So, ich habe Unterkunft in Leimen gefunden und buche morgen noch das Auto... *freu freu
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
So, ich habe Unterkunft in Leimen gefunden und buche morgen noch das Auto... *freu freu
Leimen ist nicht die nächste Nähe. Aber über die A5 kommst du gut hin. Fahr aber früh genug los, da die A5 gerne etwas gestaut ist.
Die Messe ist ausgeschildert. Ich glaube da kommst du sogar ganz nah bei mir vorbei.

Ich habe mir das angeschaut und werde es mit der Strab versuchen. Wenn es zu anstrengend wird, kann ich ja mit dem Taxi heim fahren.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.005
Standort
Sachs'n
Also: Automieten ist echt n Akt! Pew! Aaaaber: ich habs geschafft! Duckt Euch ab! Ich komme!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Yippiehhhh…. Ich mache jetzt gleich mal ne pn wegen handynummer und die, die whatsapp haben, dann ne Gruppe
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Wir evtl. Auch schon aufm Campingplatz 🏕
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
Moin, ich sitze zu Hause am PC und starte die Arbeit. Aber ich muss ja nicht anreisen...
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.445
@Fiene71 , hab vielen Dank, für die Info.
Was der Messeshuttle vom Bahnhof zur Messe betrifft . Der Link hat mir jetzt bei der Planung gut geholfen.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
@Herbstwind habe ich gerne gesendet. Hier die Verkehrsbetriebe sind verwirrend, schon wegen der neuen Kombilösung. Da ist der Messe-Shuttle eine Erleichterung. Ich wohne Luftlinie zwischen Bahnhof und Messe, daher werde ich mit der normalen Straßenbahn fahren. Ich glaube ich mache den Workshop Anhänger aus Aludraht mit, das sieht schön aus.

Ein Kurzworkshop für Zwirnknöpfe wird auch gemacht
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
@GrecoGerti nein, mich interessiert mehr der Schmuck Workshop. Wobei ich mir vorstellen kann aus Aludraht auch Knöpfe zu machen...
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.536
@Fiene71 :biggrin: zeigst Du uns dann Bilder Deiner Werke? Bitte :-39:
 
Thema:

Nadelwelt Karlsruhe 2022

Oben