Nadelwelt Karlsruhe (03-05 Mai 2019)

Diskutiere Nadelwelt Karlsruhe (03-05 Mai 2019) im Messen Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Am Dritten Mai öffnet die Messe in Karlsruhe wieder ihre Pforten für alle, die "an der Nadel hängen". Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit am 3...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
427
Standort
Sachs'n
Am Dritten Mai öffnet die Messe in Karlsruhe wieder ihre Pforten für alle, die "an der Nadel hängen".

Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit am 3. und 4. dort sein...

Treff ich da jemanden von Euch?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Ich habe vor auch hinzugehen. Meine Tante wohnt ganz in der Nähe, da kann ich dann sogar hinlaufen. Ich freue mich schon.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.987
Hab auch vor hinzugehen :wink1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.987
ja klarrrrrrrr :aetsch: .
Ich schreib dir nochma,l wann ich weiß was für ein Tag ich hingehe :wink1:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.681
Standort
Karlsruhe
Hallo,

meine Mutter und ich wollen auch hin gehen. Wo ich doch ab mitte März so nah an der Messe wohne...
 
Thema:

Nadelwelt Karlsruhe (03-05 Mai 2019)

Oben