Nadelspitze

Diskutiere Nadelspitze im andere Spitzentechniken Forum im Bereich Klöppeln; Liebes tolles Forum. Ich bin Nau hier, aber jetzt schon sehr begeistert ob so vieler Themen. Ich habe mich zur Zeit in die Nadelspitze verliebt...
S

Sem

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
6
Liebes tolles Forum. Ich bin Nau hier, aber jetzt schon sehr begeistert ob so vieler Themen. Ich habe mich zur Zeit in die Nadelspitze verliebt und schon einiges versucht. Meine Frage ist nun, welche Stichtechniken und Muster gibt es, bzw. ich hab schon sehr viel gegoogelt, aber leider kaum Informatives gefunden.
Danke!
 
#
Schau mal hier: Nadelspitze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.835
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Sem,
herzlich Willkommen bei uns.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Nadelspitzen.
du solltest dich mal duch
das Stickforum klicken
Ich mache neben Kreuzstich noch Blackworkstickerei .Hardanger oder Myreschka habe ich auch schon gemacht.
Schwälmer Stickerei steht noch auf meiner Wunschliste.
In Italien wird auch viel gestickt in unterschiedlichen Stickarten. Du könntest dich mal auf it. Seiten umsehen.
 
S

Sem

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
6
Vielen Dank für die Begriffe!!!!
 
S

Sem

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
6
Was mir vorschwebt sind die wunderschönen Werke von Agnes Herczek!111
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.521
Standort
NRW
Wow, das sind Kunstwerke.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.835
Standort
GD; SHA; WN
Diese Arbeiten sind eine Mischung aus Nadelspitze und klöppeln. z.B. Bild II/215 ist m. Erachtens komplett geklöppelt. bei Bild II/217 ist auf jedenfall die rechte Ecke und Rand geklöppelt. Der grüne Teil ist auch geklöppelt. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Müsste ich eine Vergrösserung sehen.
Nur so mal als Beispiele.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.835
Standort
GD; SHA; WN
Ist doch spitze geworden. Das Ganze braucht nur noch ein bischen Übung und du bist genau so gut .
 
S

Sem

Anfänger
Mitglied seit
02.03.2021
Beiträge
6
:smilie_girl_063_1:......du bist ein Schatz!!!!
 
Thema:

Nadelspitze

Oben