Nadelspiel 1,0 - gibt es das????

Diskutiere Nadelspiel 1,0 - gibt es das???? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo an alle :hello: ich suche ein Nadelspiel fürs Kunststricken. Es soll mit Garn Stärke 60 gestrickt werden. Soweit alles klar aber was...
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
115
Hallo an alle :hello:

ich suche ein Nadelspiel fürs Kunststricken. Es soll mit Garn Stärke 60 gestrickt werden. Soweit alles klar aber was nehme ich für Nadeln?

Gibt es ein Nadelspiel mit 15cm Länge und in Stärke 1,0 oder kleiner? Ich hab keins gefuden, aber vielleicht kennt sich ein Kunststrickprofi damit aus. :unwissend:

Danke schon einmal vorweg für die vielen Gedanken, die sich alle immer machen.

LG Ireen
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.651
wer welche hat weiss ich natürlich net aber es gibt so kleine und feine
im Puppenbereich auch

Nadelspiel, Stärke 0,8 oder 1, Länge 20 cm
 
C

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.651
hab bei www.ministricken.de oben suchwort stricknadeln kommen nadelspiele kann man stärken eisntellen 0,5 und 0.75 aber länge hab ich net geguckt
 
E

emma

Schüler
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
115
Danke Chris :applause:

LG Ireen
 
Thema:

Nadelspiel 1,0 - gibt es das????

Oben