Nadelocchi von Ruehli

Diskutiere Nadelocchi von Ruehli im Fotogalerien Forum im Bereich Nadelocchi; Auf meiner Toodooliste steht das Occhi schon lange drauf. Gescheitert ist es immer beim Anfang - keine Ahnung wie es los geht. Jina hat das Ganze...
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Auf meiner Toodooliste steht das Occhi schon lange drauf. Gescheitert ist es immer beim Anfang - keine Ahnung wie es los geht.

Jina hat das Ganze nun ins Rollen gebracht und ich habe am 25.4. mich auch entschlossen Occhi zu lernen. In der Gemeinschaft geht es immer besser und es steht ein Muss dahinter. (nicht irgendwann mal)

So sahen meine ersten Versuche aus:
Müllberg.JPG

Erst als Chris den Link mit dem Video eingestellt hat, habe ich es begriffen.



Dann kam mein Selbstversuch von einem Schmetterling:



Neue Anfangsschwierigkeiten traten auf:
Der Anfangsfaden war nicht lang genug und Probleme die Knoten in die richtige Reihenfolge zu bekommen.
Ich hätte bei den Flügeln bestimmt nicht teilen sollen.

Na ja, ich übe weiter.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nadelocchi von Ruehli

Oben