Nadeln sind in Deutschland

Diskutiere Nadeln sind in Deutschland im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; bei monika sie schickt sie morgen an mich weiter infogrüße chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bei monika sie schickt sie morgen an mich weiter
infogrüße chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse Chris,..ich freu mich schon auf Kassel...

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Übrigens deine bebilderte Anleitung ist prima geworden...

winke Steffi
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Supi Chris
freu mich riesig
meine 2.5 er Nadel macht mich verrueckt "lach
hab zu dicke Wolle und das wirkt gar net.
Auch ein Lob von mir, deine Anleitung spitze
Gruessle Ute
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich finde die bebilderte Anleitung auch super. Tolle Fotos und bestens erklärt. In Kassel möchte ich gerne an dem Workshop teilnehmen, finde aber die Seite zum Anmelden nicht mehr. :horror:

LG, Margret.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir wollten die Workshops nur so bei bedarf machen, hatte meine anfrage im club ergeben... wie es sich ergibt.. hies es von den organisatroren lg chris aber alles mitbringt
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Workshops

Alles klaro. :D :D :D

LG, Margret.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Margret... Liane hat schon Nadeln und Wolle eingepackt,,,lach

winke Steffi
 
Thema:

Nadeln sind in Deutschland

Oben