Nadelmäppchen nähen

Diskutiere Nadelmäppchen nähen im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; ich möchte wohl einige nadelkissen nähen und hab auch schon was angefangen aber habt ihr welche wie sehen die aus .. tipps Ideen vorschläge...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich möchte wohl einige nadelkissen nähen und hab auch schon was angefangen aber habt ihr welche wie sehen die aus .. tipps Ideen vorschläge alles gerne genommen .. ich zeig euch dann auch meine
 
#
Schau mal hier: Nadelmäppchen nähen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Dich Chris..

ich wollte ein Nadelkissen in Form einer Schneiderpuppe machen..

ist schon in meinem Kopf gespeichert.. :hello:

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du wenn du die jetzt noch machst quasi bis ne woche vor weihnachten evtl kannste mitschreiben oder und fotos machen ich brauch noch was für den adventskalender
haste die schon gesehen?
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
diese hatte ich noch nicht gesehen..aber in der Art wollte ich eine machen..

wird diese Woch noch fertig..

L.G.Norma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich bin auch echt blöd sorry ich meine ein nadelkissenbuch ... wo evtl auch ne schere rein kann und nen nahttrenner .. sowas.
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Chis..

ich habe meine "Naehstation" fertig...

mach nachher ein Foto..

wo soll ich das reinstellen?

L.G.Norma
 
Thema:

Nadelmäppchen nähen

Oben