Nadelfilzen

Diskutiere Nadelfilzen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; hallo, ich habe heute bei uns im bastelladen einen versuch mit dem nadelfilzen gestartet, leider hatte ich zu wenig zeit, da ich zu einem termin...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich habe heute bei uns im bastelladen einen versuch mit dem nadelfilzen gestartet, leider hatte ich zu wenig zeit, da ich zu einem termin mußte.

habe ein filzsackerl dekoriert, jetzt stellt sich für mich die frage, kann ich nur auf filz drauf filzen, oder geht das auch auf jeans, etc... ?(.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: Nadelfilzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
kommt ja drauf an was du willst direkt auffilzen? oder eine filzapplikation aufnähen.. bedenk auf jeans direkt auffilzen durch das viele einstechen kommen auch viel kleine löcher sinnvoll wäre auf einen untergrund, Jute etc , motive zu filzen und die aufzunähen... clover filzt direkt auf stoffe auf.haztte ich schon mal vorgestellt in der redaktion.. habe das auf dünne stoffe probiert ist nicht so mein Fall aber auf Strickstoffe oder Vliese schön, auf jeans geht das auch gut.. hatte das auf Taschen probiert, aber net auf hosen mach lieber ne probe an einer alten :horror:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

danke für die info :D.

lg, berfi
 
Thema:

Nadelfilzen

Oben