Nadelfilz

Diskutiere Nadelfilz im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; http://mysite.verizon.net/vze91fyp/id8.html schön gell ich werd grad mal was zum gucken hier einstellen
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Das ist ja nett,

aber ich würd es mit nassfilzen versuchen.
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Jep und ich hab auch schon mit dem Worky angefangen.
Schau mal:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
uih der wird aber schön, ich mach nur noch ganz selten was, hab ja derart probleme mit allergie dabei... dabei mag ich das sooo gerne
 
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Das tut mir aber leid Christel.
Ich bin im Moment regelrecht infiziert mit der Filzerei.

Mein Problem bei dem Videoworkshop ist, dass ich die gute Frau nicht verstehe, aber beim zugucken lernt man auch eine Menge.

Nun habe ich erstmal Locken bestellt.
Da die Farben so doof waren, hab ich Natur genommen und will die selbst einfärben.
Vielleicht mit Kaffee oder Tee?

Die Arbeit steht aber bei den Puppen in keinem Verhältnis.

Bist Du gegen die Wolle allergisch?
Du hast doch schon so tolle Sachen gefilzt!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Nadelfilz

Oben