Nadeleule‘s Tagebüchlein

Diskutiere Nadeleule‘s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hab ich doch hier glatt die fertige Decke vergessen… Und am Samstag hat unser großer Sohn Geburtstag, er bekommt diese Karte:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Hab ich doch hier glatt die fertige Decke vergessen…

Und am Samstag hat unser großer Sohn Geburtstag, er bekommt diese Karte:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Gestern habe ich mit meiner Kollegin aus der Pflege auf unserer Station im Altenheim auf dem Balkon gestanden. Dort hingen „Windlichter“ also Gläser mit Steinen drin (gefüllt mit Regenwasser und Algen😑) umhüllt von gehäkelten Netzen, an denen irgendwann mal Quasten unten angebracht waren. Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren dort und da hingen die drei Dinger schon und waren auch da schon alt. Kurzum haben wir entschieden das die Teile wegmüssen, da der Anblick eher deprimiert statt Freude zu bringen. Die Kollegin meinte:“ Da muss was buntes hin, das sich bewegt, damit die Bewohner auch was schönes zum Gucken haben!“
Frau Großmaul (also ich🤓) sagte direkt: „Klar, da mach ich was!“
Ich hatte da schon die Windspinner hier aus dem Forum im Kopf. Einer ist angefangen, drei sollen es werden.
Aaalso, Seelenwärmer und Pulli müssen pausieren, erst mal die Drehwürmchen häkeln. Zum Glück sind die ja ruckzuck fertig 😉

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Den zweiten Windspinner habe ich gesrern mit NS 5 Doppelfädig angefangen und wollte in jeder Reihe einen Farbfaden wechseln. Leider ist das von meinen Resten her zuwenig gewesen 😩 Also mach ich ihn nochmal auf.
Momentan steht mir der Kopf allerdings nicht nach häkeln, letzte Nacht ist jemand ums Haus geschlichen und hat durchs Küchenfenster geschaut😱 Die Kamera hat ihn erfasst. Mein Mann fährt mit dem Video nachher zur Polizei, denn bei den Nachbarn wurde der Kerl auch von der Kamera erfasst. Alle Nachbarn sind informiert. Aber ein ungutes Gefühl habe ich immer noch

Thema:

Nadeleule‘s Tagebüchlein

Oben