Nadelbinden - Wie geht das?

Diskutiere Nadelbinden - Wie geht das? im Nadelbinden Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo beisammen! gibt es hier im Forum jemanden, der Nadelbinden kann oder gute Literatur kennt? Hab mich mit der Internetanleitung auf Deutsch...
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
Hallo beisammen!

gibt es hier im Forum jemanden, der Nadelbinden kann oder gute Literatur kennt? Hab mich mit der Internetanleitung auf Deutsch sehr schwer getan. (Wie muss ich in welche Schlaufe stechen und in welcher Reihenfolge ?( )



Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
am kommenden wochenende ist bei
Karin Köster
Bremer Straße 52
27321 Emtinghausen

nen workshop
 
A

AnHo

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
30
vielen Dank für die Links, werd gleich mal rein schaun.

Würd gern am We am Kurs teilnehmen... Ist nur etwas weit weg von München ;)
Aber vielleicht kann das ja auch jemand bei mir in der Nähe. Hier gibts ja viel Mittelaltertruppen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
du musst mal bei bernhard auf die webseite gucken manchmal ist er in Aschau/Sachrang auf der Oelbergalm obs die noch gibt, keine ahnung

hier ist der Terminkalender der spinngilde er ist viel mit denen unterwegs .. http://www.handspinngilde.org/Termine/index.html

ob jetzt auch in münchen das msuste nachfragen, bist du bei facebook? er hat eine facebookgruppe und eine yahoogroup zum Thema
 
Thema:

Nadelbinden - Wie geht das?

Oben