Nadel & Faden, Osnabrück, 20./21. September

Diskutiere Nadel & Faden, Osnabrück, 20./21. September im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Guten Vormittag, ich weiß, es ist noch lange hin, aber einige von Euch müssen ja auch längerfristig planen. Wer von Euch würde denn wohl...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Guten Vormittag,

ich weiß, es ist noch lange hin, aber einige von Euch müssen ja auch längerfristig planen.

Wer von Euch würde denn wohl hinfahren mögen? Ich will jetzt keine Treffen planen o.ä. sondern bin einfach neugierig, wem man vielleicht begegnen könnte :)

Infos zu der Ausstellung (man kann auch einkaufen) gibt es hier: Stadthalle Osnabrück

Einen schönen Tag
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ike bin Sa da Treffen hats bisher immer gegeben letztes Jahr wohl zuviel Leuts :-) wir hatten ein Büro zur Verfügung gestellt bekommen :-) das war rappelvolle lg chris
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Brita,

an dem Wochenende wollen wir mit den Kindern ins Legoland, sind also nicht da.

Aber ich hab für mich mal die Creativa im November in Wiesbaden im Hinterkopf. Ist für mich eh viel Näher als Osnabrück.

Gruß, Claudia
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Ich würde so gerne hingehen,ist aber leider viel zu weit weg für mich ;( .Ich wünsche aber allen,die hingehen jede Menge Spaß und denke,daß Ihr uns bestimmt darüber berichten werdet.
Ich war jetzt schon 3 Mal in Wiesbaden und hoffe,daß ich es dieses Jahr auch schaffe,hinzukommen.
Grüßle Britta
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hey,

vielleicht können wir uns ja dann in Wiesbaden treffen.

Gruß, Claudia
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
ich geh' da immer mit Arbeitskollegen hin,jeder zu einem anderen Thema(Airbrush,Basteln,Seidenmalerei,Sticken!!!),und es kommt immer darauf an,ob unsere Chefin uns Allen Urlaub gibt an diesem Tag(wir gehen meist Freitag oder Samstag).Aber wenn ich wirklich gehen sollte,könnten wir uns sicher dort treffen,wäre bestimmt nett.
Grüßle Britta
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo, ich beneide euch alle so - bei uns ist in dieser Hinsicht tote Hose - keine derartige Veranstaltung in Sicht.
Würde sehr gerne einmal auf so eine Messe gehen - aber die sind von mir alle viel zu weit entfernt.

;( Grüße von Evi
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Mich findet ihr bei Monika Doclot *bloßkeinNeid-ichmußarbeiten!*

Holger
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Hallo!

Nach Osnabrück werde ich nicht kommen, das ist einfach zu weit.
Aber die Creativa in Wiesbaden ist fest im Kalender eingetragen, da werde ich auf alle Fälle hin gehen.

Lieben Gruß

Kira
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich komme diesmal das erste Mal nach Osnabrück und bin schon sehr gespannt :P . Vielleicht trifft man sich ja wirklich zufällig.
Auch über Wiesbaden denke ich das erste Mal ernsthaft nach.
Leider ist in Berlin im Hinblick auf Kreativmessen tote Hose. Die im November stattfindende Messe lässt leider immer viele Wünsche offen X( .

Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
vielleicht kannste ja noch kurzfristig im Portal zum klöppeltreffen aufrufen... ich bin jedenfalls da mich darfste Treffen nicht nur zufällig *gg* winke chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Wollen wir einen festen Termin abmachen?

Sa um 12 oder so im grossen Esssaal dann könnte ich schauen das ich einen Tisch bekomme dort lg chris
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Bin wieder zurück aus dem Urlaub und muss ganz schön viel aufarbeiten im PC.
Osnabrück ist für mich zu weit entfernt. Aber Wiesbaden im November ist schon eingeplant, war da schon zwei mal.Habe immer tolle Ideen mit nach Hause genommen.
Gruss Karola
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
werde in diesem Jahr auch nach wiesbaden kommen evtl könntet ihr ja dort ein Treffen organisieren... lg chris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo :)) ,
ich wünsche Allen,die morgen oder am Samstag zur 'Nadel&Faden' Messe fahren viel Spaß.Ich bin direkt ein bisschen neidisch auf Euch ;( .Aber ich hoffe ja,daß Ihr uns 'Daheimgebliebenen' nächste Woche ausführlich davon berichten werdet.Sicher gibt es wieder jede Menge neuer Ideen,von denen Ihr uns dann erzählen könnt.Also,genießt es und habt viel Spaß!
Grüßle Britta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Britta

Da kann ich mich dir nur anschließen. Auch ich wünsch euch allen ganz viel Spaß. Und bin in großer Hoffnung, ab nächstes Jahr dann auch endlich mal ein paar Messen besuchen zu können.

LG Nici
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

also ich werde dieses Jahr endgültig nicht nach Osanbrück kommen. Mir ging es die letzten Tage nicht sehr gut, und es wird mir zu viel.

Wiesbaden ist von Hannover aus zu weit weg.

Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr eine Gelegenheit zu einem Treffen.

Viele Grüße
Brita
 
Thema:

Nadel & Faden, Osnabrück, 20./21. September

Oben