Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube

Diskutiere Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Die Muster eignen sich alle auch für Socken, sind immer 16 Maschen pro Musterbreite!
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.022
So, habe gestern mit mindestens 4 Garnen probegestrickt und wieder aufgezogen. Die meisten Garne waren einfach zu dick. Ausserdem gefällt mir das flauschige am Schal besonders. Nun habe ich ein mintgrünes Polytierchen ausgegraben und das erste Muster gestrickt. Da ich den Schal auch für eine Freundin stricken möchte, werde ich mal auf die Suche nach weiterem Garn gehen.

Es macht richtig Spaß, mal wieder Muster zu stricken. Habe die letzten Wochen zu viel in zwei re, zwei li gestrickt.
 
Thema:

Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube

Oben