Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube

Diskutiere Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @BärliMa Gute Besserung ! :tagebuch4:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
@BärliMa

Ich wünsche dir gute Besserung.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.005
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Toll eure Schals , ich hänge noch im Rückstand, kann momentan weniger stricken, da ich wieder starke Schmerzen in den Schultern habe . zum Ausgleich sticke ich eben und versuche da auch aufholen .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Gute Besserung Maggy :tagebuch4:
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.251
Standort
dem schönen Saarland :-)
danke für die Genesungswünsche ... @Maggy (Margareta) ... dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung :-)

mein Schal ist fast fertig...brauch nur noch die letzten 10 Reihen kraus rechts stricken, dann habe ich es auch geschafft
habe aber auf jeder Seite den 10.Teil nur 1x gestrickt sonst wird er mir zu lang...
die Anleitung hat richtig Spaß gemacht und einiges gelernt habe ich auch noch :-) danke :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.499
Komme momentan mit dem Schal gut voran.
Stricke den aber in eine Richtung, den Teil 8 habe ich ausgelassen und den 10 Teil
nur einmal gestrickt. Nach dem 10 Teil habe ich den 9 danach den 7 Teil gestrickt.
Bin jetzt bei Teil 5.
Mir macht das gemeinsame Stricken wieder sehr viel Spaß.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Ich muss meinen noch Fotografieren ... aber ich kam die ganze Woche so spät heim, da war nix nit Bildchen. Aber hier scheint heute die Sonne, dann werde ich später, wenn ich nachhause komme, sofort ein bildchen machen ....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.858
Standort
Wien
@BärliMa: Finde deinen Schal besonders schön - vor allem die Farbe ist mal etwas anderes.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.499
@BärliMa Dein Schal ist sehr schön geworden

LG Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.474
Mein Teil 8 bis 10 hab ich schon paar Tage fertig.
Wird ja ein Kissen. Rückseite stricke ich Perlmuster
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.499
Mein Schal ist auch fertig.
Habe am Ende des Schals Teil 1 und 2 nur 1 mal gestrickt.

Danke @evamarie54 für die tolle Anleitung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Schal zu stricken.

LG Birgit
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.267
Standort
Dresden
Mein Loop ist auch fertig.Nach 10 Mustersätzen war es immer noch zu kurz,ich habe noch einen Mustersatz dazu erfunden.Aus dem Restgarnitur gibt es jetzt noch Handsschuhe..Wenn das Wetter etwas aufhellt gibt es auch ein Bild. Eva vielen Dank für die Anleitung.




Viele Grüße Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Bis ich mit allem fertig war, wars wieder zu dunkel fürs Bild, dann halt morgen :quer:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.474
Das Kuschelkissen mit Teil 8 bis 10 ist fertig und Foto kommt morgen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.292
Anne Rother schrieb:
Bis ich mit allem fertig war, wars wieder zu dunkel fürs Bild, dann halt morgen :quer:
heute auch :quer:

och menno :14 Tanz 1_1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.858
Standort
Wien
Die Sonne geht jetzt jeden Tag später unter - es sollte also irgendwann zu schaffen sein :quer:
 
Thema:

Nachweihnachts-KAL 2018/2019 - Klönstube

Oben