Nachschub

Diskutiere Nachschub im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; meine lieben, christina hat kontakt mit einer klinik aufgenommen - ich glaube, da hat sie mal gearbeitet - und braucht stricktechnisch unsere...
M

mamje

Guest
meine lieben,

christina hat kontakt mit einer klinik aufgenommen - ich glaube, da hat sie mal gearbeitet - und braucht stricktechnisch unsere unterstützung.
hat jemand noch fertige sachen abzugeben?
wenn nein, wer hat zeit und lust was zu stricken????

sehr gerne werden auch die gehäkelten westen genommen.

also, ran an die nadeln...
lasst die frühchen nicht frieren.
 
#
Schau mal hier: Nachschub. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo mamje,
mein Vorrat ist geschrumpft .... habe zur Zeit nur 2 Paar Söckchen und ein Mützchen abzugeben ..... aber werde mich jetzt dransetzen und meine ganzen Reste verstricken! Gebe dann Bescheid, sobald mein Vorrat aufgestockt ist!

Gruß
Anne
 
M

mamje

Guest
jo anne, so geht es mir auch.
habe alle mützchen - deine und meine - zu ute geschickt.
aber söckchen habe ich noch von dir liegen.
die gehen dann mit dem andren noch zu machenden sachen auch mit zu christina.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Mamje
Im Moment hab ich nix fertiges an Mützchen da, nur noch Söckchen,werde aber so nebenher wieder mehr Mützchen stricken,melde mich wenn es sich rentiert zu Post zu gehen.
Gruß Renate
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Hallo Mamje
Habe einiges fertig, werde es dir am Wocjenende schicken
Gruß Inge
 
M

mamje

Guest
inge, du bist ein schatz....

und falls du wolle brauchst, rühr dich.
ich bekomme immer mal reste gespendet, die ich für die frühchen her nehme.
 
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Hallo Mamje,

also ich hätte auch noch ein wenig Frühchensachen zum abgeben. Zwar noch nicht viel, aber immerhin. Hab ja auch erst angefangen. Gib mir deine Anschrift durch, dann werde ich sie dir zuschicken.

Viele liebe Grüße
Ute
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Hallo Mamje
Habe wieder einiges fertig. Soll ich es zu dir oder zu Chis schicken?
Gruß Inge :)
 
M

mamje

Guest
im moment bitte alles fertige zu chris schicken.

alles was bis zum 15.märz fertig ist bitte zu chris.....
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Hallo Mamje,
ok, schicke es zu Chris. Habe ihre Adresse.
Gruß Inge :)
 
M

mamje

Guest
huhu inge,

bist ein schatz.
wenn du wieder wolle brauchst, melde dich bei mir.
 
Thema:

Nachschub

Oben