nachricht

Diskutiere nachricht im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Anne, ich hab Ursula ein Päckchen geschickt, habe sie auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ist sie krank oder in...
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Anne,

ich hab Ursula ein Päckchen geschickt, habe sie auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ist sie krank oder in Urlaub??
 
#
Schau mal hier: nachricht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
also am Donnerstag gings ihr noch gut und soviel ich weiß, ist sie auch nicht weggefahren. wann hast Du sie denn angeschrieben?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Ich hab noch 3 dünne Decken zu liegen.Werden solche noch gebraucht?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
welche decken? welche größe?
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
zuletzt am Freitag, 17.21h, nachdem ich bei der Post war.

in die Bedarfsliste guck ich am abend, da hab ich wieder Zeit.
grüßle Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
Biggi60 schrieb:
habe sie auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Huhu , also ich habe keine Nachricht erhalten - ich habe gerade noch mal in den Konversationen nach gesehen das bist du nicht drinne.
Aber gerade kam überraschend ein Päckchen hier an mit einer wundervollen Decke. Ich wußte bis gerade eben nicht wer birgit aus t ist. Vielen lieben Dank dir für diese tolle Decke , die ist klasse gefällt mir total. :danke:

Und Helga, die Decken gebe ich gerne zum Frauenhaus , wenn es dir recht ist - die jetzige aber geht mit zu Lotta - denke das ist die richtige Größe für die kleine Maus von Ki - Hospiz. Du darfst aber gerne erst sammeln und wenn du magst gerne noch Kuschelkissen machen für das Frauenhaus. Das Porto soll sich ja lohnen. Du machst so viel , danke dir :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.742
Will jetzt wieder mehr an die Nähmaschine und da wird sicher einiges entstehen.
Ich sammle aber noch etwas
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Hallo Angela,
nunja letztendlich ist es ja nur darum gegangen, daß ich Dir die Decke für Mic geschickt habe, die Adresse von ihm selber hab ich von Anne erhalten, da war das Päckchen schon weg.
aber ich bin mir sicher, Du leitest es weiter.

Würdest Du bitte noch ein Bild für die Galerie machen, das wäre sehr nett.

liebe grüßle Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
das verstehe ich grad net ??????
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
Anne,
macht nix, ich verstehs auch nicht :red: , die Adresse von Michael kam erst am anderen Tag an, da hatte ich das Päckchen mit der Decke schon weg.(die Adresse von Ursula hab ich ja)
wichtig ist, daß sie angekommen ist.

ich gaub aber eher, das liegt an unserem netz, da wird seit Wochen gewerkelt, wir haben auch Probleme mit sms verschicken, manche brauchen bis zu 6 std. bis die ankommen.
grüßle Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
also verstehe ich das jetzt richtig, die Decke, die Du fürs Altenheim gemacht hast, hat jetzt Ursula?
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
907
das war die Kniedecke, wohin die geht weiß ich nicht,
sie sollte für einen Rollstuhlfahrer sein.

hab ich da was falsch gemacht??
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
ja, die wäre fürs Altenheim gewesen für Mic. Deswegen habe ich Dir ja auch Mics Adresse geschickt. mhhhhh, was nun?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
okay, das ist aber echt nett von Dir :tagebuch4:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.092
Standort
NRW
und von der decke hier mache ich ein bild und stelle sie ins Kinder Kinderalbum ein . Auch wenn sie nun nur durch "Zufall" her kam , sie hat eine gute Aufgabe- einen kleinen Baby ne echt tolle Kuscheldecke zu sein mit viel liebe. Nochmals danke dafür . :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.871
so ist es Ursula :)
 
Thema:

nachricht

Oben