Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Diskutiere Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Das gehört eigentlich auch hierher: ... und schon hat man eine hübsche Verpackung für ein kleines Geschenk...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
598
B018AAB9-21EF-4732-8831-5B52CCD5E938.jpeg

Monika kann nähen 😁
Corona hat dafür gesorgt, dass ich mich mit meiner Nähmaschine auseinander setzen musste. Bei den Masken hat es funktioniert und dann habe ich das Video von der Tasche bei Y...be gesehen. Ausprobiert und es hat funktioniert, zwar nicht perfekt, aber ich bin total stolz.
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
60
Standort
Gnadenwald
Pölster bzw. Heukissen - Hemden Upcycling
Habe aus aussortierten Hemden diese Pölster genäht.
Einfach, sofern vorhanden, unter der Brusttasche bzw. unter den Ärmeln abschneiden.
Wenn nötig unten begradigen.
Die Knopfleiste ist dann der Verschluss auf der Rückseite.
 

Anhänge

Thema:

Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Oben