Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Diskutiere Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Guten Morgen, ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich verstricke Wollreste immer zu Spüllappen, Stoffreste werden zu Untersetzern...
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich verstricke Wollreste immer zu Spüllappen, Stoffreste werden zu Untersetzern, Kleinen Täschchen und Haargummis vernäht.
Aus Kerzenwachsresten gieße ich neue Kerzen in alte Tassen oder Gläser.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.370
habe eben aus einem alten Vorhang ein großes Wäschenetz genäht, das eine ganze Ladung fasst.
Sohn und Schwiegertochter sind im Urlaub immer nur mit Rucksack unterwegs. Die nächste Reise steht an und den Waschmaschinen im Urlaubsland sollte man seine Wäsche nur in einem Netz anvertrauen.
Wäschenetz 07.2019.JPG
 
Thema:

Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Oben