C
Conny60
Schüler
Die Quellenangaben sind dann eigene Bilder, oder?
Du kannst den Beitrag gerne löschen.So wie du es bei den Slipeinlagen geschrieben hast… Anleitung aus dem Internet…
sorry, aber das habe ich schon so oft erklärt…
Es reicht also auch, "aus dem Internet" zu schreiben?@Conny60 Deine Beiträge zur Nachhaltigkeit sind interessant und sehr nützlich.
Trotzdem müssen auch bei diesen Werken die Quellenangaben dabei sein (und wenn es nur heißt "nach eigener Idee" oder "aus dem Internet"). Niemand von uns möchte wegen fehlender Angaben oder Copyright-Verletzungen teuren juristischen Ärger haben.
Ich male es nachher auf. Bin eben erst nach Hause gekommen.@Conny60 ich habe ein T-Shirt. Ich hab mal eine Zeichnung gemacht. Hab ich das so richtig verstanden? Wie schneidest du die Henkel zu?
@Conny60
Marlies hat es ja schon angedeutet. Bitte in der Galerie beim Einstellen einfach dazu schreiben „eigene Idee“ oder „aus dem Internet „. Es muss deutlich sein, dass es nicht dein Entwurf ist.
dann im Beitrag verlinken, so wie ich es beschrieben habe den letzten Link kopieren. Dann steht beim Bild alles dabei und du musst es im Beitrag nicht nochmal schreiben.
Das ist nicht böse gemeint, aber ich sage das so oft, da ist es manchmal schon nervig, wenn man immer das gleiche schreibt… das hast du nun halt mal“abgekriegt“.
@Conny60 ich habe ein T-Shirt. Ich hab mal eine Zeichnung gemacht. Hab ich das so richtig verstanden? Wie schneidest du die Henkel zu?
Jetzt habe ich auch einen Stoff (Hemd) für die Handy Tasche gefunden. Zugeschnitten ist es schon. Brauche noch Zeit für die Nähmaschine. Die Tasche hat leider vorne eine Naht. Da hab ich nicht so gut aufgepasst beim zuschneiden. da setze ich einen Streifen der Innentasche auf.
Machst du einen Knopf oder eine Lasche daran?Ich habe meinen Schnitt selber entworfen. Für die Größe, die ich brauche. Ich bin auch gespannt.
Ich stelle es mir nicht einfach vor, diesen Stoff zu vernähen.So habe ich mir das vorgestellt. Erst muss ich aber noch die Innentasche fertig nähen.