Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Diskutiere Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten;
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.643
Ich stelle mein Geburtsbild auch hier ein, denn ich habe recycelt:
der obere Eisbär war ein Wollpullover, der untere Eisbär ein Vorhang aus dem Kinderzimmer, auch selbstgenäht und der schwarze Stoff der Pinguine war mal ein Rock
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.868
@Sage99 eine tolle idee 💡
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
104
Standort
Gnadenwald
Liegestuhl
Meine Schwägerin wollte diesen Stuhl wegschmeißen, da er an der Sitzfläche eingerissen war. Ich habe ihn noch für meine Sohn auf die Seite getan, da er weinig Gewicht hat. Nun hat mir mein Mann am Wochenende den Stoff runtergetan und ich habe einfach einen Markisenstoff drüber genäht und schon ist er wie neu und mein Sohn hat eine Riesengaudi
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.853
Unbeschreiblich schön geworden,eine super Idee.
 
Thema:

Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Oben