Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Diskutiere Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @Origami hab jetzt an meinem Album die Einstellung geändert, sollte dann eigentlich klappen
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
770
@Origami hab jetzt an meinem Album die Einstellung geändert, sollte dann eigentlich klappen
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
344
Origami, meintest du mich?
Ich nähe alles mit der Maschine.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
538
Ich fand diese Pralinenschachtel toll, eine kleiner goldfarbener Karton - dieser war in schwarz-weißes Geschenkspapier eingeschlagen, mit der Goldschleife darauf und auf der Unterseite am Geschenkspapier klebte die Produktbeschreibung. Nach dem Auspacken hatte ich somit eine rundum goldene und neutrale Schachtel, ohne irgendwelchen Aufdruck. Die konnte ich natürlich nicht wegwerfen, sondern hab sie verziert und wieder weiterverschenkt - mit gestricktem Inhalt ging sie wieder retour an die Person, von der ich sie ursprünglich bekommen hatte.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
344
WOW, wie hübsch und kreativ!:danke:
 
Thema:

Nachhaltigkeit, die Ideenschmiede

Oben