Nach-Weihnachtlicher Feiertags-KAL - Anleitungen

Diskutiere Nach-Weihnachtlicher Feiertags-KAL - Anleitungen im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; :wei1: Damit hier keine Langeweile aufkommt haben wir für euch gleich den nächsten KAL. Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag, gibt es an allen...
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
264
:wei1: Damit hier keine Langeweile aufkommt haben wir für euch gleich den nächsten KAL. Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag, gibt es an allen folgenden Feiertagen einen Teil dieser schönen Anleitung für euch. Damit ihr gewappnet seid, hier gleich noch einmal die Sachen die dazu gebraucht werden:

je 100 g Sockenwolle einmal uni und einmal mit Verlauf die beiden Garne sollten einen schönen Kontrast bieten
es ist auch möglich einen gewickelten Bobbel zu verstricken - ihr braucht dazu 200 g bzw. 800 m LL
eine Rundnadel 80cm Länge mit 3 - 4 mm je nach Strickfestigkeit

Hier werden dann auch die Anleitungsteile eingestellt, daher bitte ich euch hier nicht zu schreiben, damit es übersichtlicher wird. Eine allgemeine Plauderecke und ein Album zum KAL richte ich gleich noch ein.

Wir hoffen, dass ihr euch genauso wie beim Adventskalender-KAL zahlreich beteiligt und etwas nach-weihnachtlichen-Strickspass mit uns habt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Hier kommt der 2. Teil für den Kal.
Ich habe vergessen zu schreiben , das vor und nach den Wiederholungen man einen MM setzen kann.
Ist für mich einfacher , wegen den Wiederholungen.

Wünsche Euch viel Spass

Anhang anzeigen BUNTE VIELFALT 2.pdf

Der 3. Teil kommt am Sonntag .
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Guten Morgen zusammen .

Ich wünsche euch viel Spass beim Sricken , mit der Anleitung NR. 3.

Anhang anzeigen tuch3.pdf
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.352
Standort
frankenland
Guten morgen zusammen ,
Wünsche euch mit dem heutigen Teil viel Spass beim Stricken.

Guten morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Sontag.

Heute gibt es 2 Anleitungen zum Runterladen .

Die eine Anleitung ist für die jenigen die mit Sockenwolle stricken ,
die andere für die mit einem gefachten Garn von Karin sticken,
Warum ?
Ich hab festgestelllt das bei dem gefachten Garn noch mehr übrig ist, daher hat das Tuch 3 Mustersätze mehr.
Falls Feststricker unter euch sind , könnt ihr mehr stricken. ( 1 oder 2 Mustersätze ) bei der Sockenwolle .



[ATTACHMENT NOT FOUND]



Anhang anzeigen Bunte Vielfalt 4 mit Verlaufswolle.pdf

Anhang anzeigen Bunte Vielfalt mit Sockenwolle 4.pdf
 
Thema:

Nach-Weihnachtlicher Feiertags-KAL - Anleitungen

Oben