nach Entwurf von Eddica

Diskutiere nach Entwurf von Eddica im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :) Hallo Edicca! Arbeite gerade ja nach einem Entwurf von dir den kleinen Stern, den du letztens eingestellt hast. Habe jetzt alle Plattstiche...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:)
Hallo Edicca!
Arbeite gerade ja nach einem Entwurf von dir den kleinen Stern, den du letztens eingestellt hast.
Habe jetzt alle Plattstiche, Sternchen und den Langettenrand. Heute Abend geht es ans Schneiden. Drücke mir mal die Daumen,dass alles glatt geht. Bin jetzt etwas vorsichtiger, nachdem ich die Lesezeichen kaputt geschnitten habe. Werde auch deinen Rat folgen und Baldriantropfen nehmen.
Wenn alles klappt mache ich auch ein Foto und zeige es. Der Stern soll ja ein Weihnachtsgeschenk für meine Arbeitskollegin werden.
Lieben Gruß Delphin(Andrea)
 
#
Schau mal hier: nach Entwurf von Eddica. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.379
Standort
Wien
Hallo, Delphin!

Ich halte Dir für's Schneiden vorbeugend beide Daumen und sonst noch alles, was irgendwie wegsteht :D!

Viel Glück und alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Bis jetzt klappt es!

:weihnacht1:
Hallo Eddica!
Bin mit viel Ruhe ans Schneiden gegangen und bis jetzte ging alles glatt.Dank deines Daumen drücken. Muß nur ein ganz kleines Stückchen bearbeiten und dann bin ich fertig. Werde es dann präsentieren.
 
Thema:

nach Entwurf von Eddica

Oben