Naalgebundene Tasche

Diskutiere Naalgebundene Tasche im Nadelbinden Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ich möchte euch auch mal was zeigen zur Abwechslung. Die Tasche ist im Oslostich gearbeitet und ich habe anschließend noch Blüten drauf gefilzt...
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
64
Ich möchte euch auch mal was zeigen zur Abwechslung.


Die Tasche ist im Oslostich gearbeitet und ich habe anschließend noch Blüten drauf gefilzt.

PS.Irgendwie klappt das wieder nicht mit dem Foto.Müßt ihr einfach in meinen Blog schauen.
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ives tra

Guest
Whow - die ist toll geworden.
Hast du über den Daumen genadelt oder machst du einen "freien Stich"?
Darf ich fragen welche Wolle du nimmst? Ich hatte immer Dochtwolle vom Rödel, aber die gibt´s leider nicht mehr - die war so ideal dafür..

Persönlich arbeite ich lieber mit dem York-Stich. Hauptsache simpel! :D
 
W

walküre

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
64
Hallo,
Ich arbeite über den Daumen.Den York-Stich und der Asle-Stich mag ich am liebsten.Die Wolle ist von mir selbstgesponnen und ich benutze sonst auch nichts anderes.Wenn du mal bedarf hast kannst du mir ja ne Pn schreiben.Was nadelst du den so?
 
Thema:

Naalgebundene Tasche

Oben