Mystery

Diskutiere Mystery im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo :hello: kurz vor Ostern habe ich ein kleines Mystery über meinen Blog gestartet. Vielleicht mag von euch auch noch jemand mitmachen. Am...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo :hello:

kurz vor Ostern habe ich ein kleines Mystery über meinen Blog gestartet.

Vielleicht mag von euch auch noch jemand mitmachen.
Am besten ihr klickt rechts auf Mystery und lest euch dann von unten nach oben durch.
http://kissycross.twoday.net/

Die nächsten Tage könnte es zwischenzeitlich noch mal zum Ausfall des Blogs kommen, es wird da Serverarbeiten geben, dann einfach später nochmal versuchen.


LG
Kissy
 
#
Schau mal hier: Mystery. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi kissy

hab´s mir gerade angeschaut und gefällt mir sehr gut,
mal sehen ob ich mitsticken kann, muß erstmal alles
durchorganisieren :D hab so viel in arbeit :D melde mich
dann nochmal
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Hallo Krissy,

was ich in deinem Blog gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Ich möchte gerne mitsticken.
Was muss ich sonst noch beachten?

Ach ja, ich sollte vielleicht sagen, dass ich nicht die schnellste Stickerin bin. Wenn das kein Hinderungsgrund ist, bin ich gern dabei.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Also die Vorlage ist ja im Blog, ihr braucht euch nicht anmelden oder so, einfach runterladen und sticken.

Über Bilder würde ich mich allerdings sehr freuen - egal, wann ihr fertig seit.

Ich hab im heutigen Artikel eine Mailadresse angegeben wo ihr sie hinschicken könnt, oder aber einfach hier zeigen, dann finde ich sie auch und werde sie dann dem Album hinzufügen.

Ein paar sind schon drin. Schaut mal

Bitte lest euch aber bevor ihr beginnt alles genau durch was die Farbwahl und die Vorbereitung betrifft.


LG
Kissy
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Habe mir gerade Stoff und Garn gekauft (gut, dass die Geschäfte bei uns bis 20h geöffnet haben) und fange heute abend noch an zu sticken. :D

Habe mich hierfür entschieden, einmal mit, einmal ohne Blitz fotografiert.
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hey, super.

Da die Teile sehr klein sind brauchst du dir auch keine Sorgen um dein Tempo machen, ist ja ein Monat Zeit bis die nächste Vorlage kommt :D

Deine Farben sehen gut aus.


LG
Kissy
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi ylloreah
deine farben gefallen mir auch super
toll das du mitmachst, ich wohl auch,
muß nur sehen wie ich das alles unter einen hut
bekomme :D aber wird schon werden
und da die teile klein sind schaff ich das :D

@kissy
klar stell ich dann bilder ein, freu mich echt
ich liebe mysterys
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Huhu :hello:

Habe den Sampler auch gefunden und direkt losgestickt :D
Die Pausen bei dem großen Mystery Puzzle müßen ja irgendwie überbrückt werden *höhö*
Hier mein Ergebnis
 

Anhänge

S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hi, Nicky,

ist ja toll, dass du bei Kissys Mystery auch mitmachst. Ich warte schon auf den nächsten Teil, die Motive haben so eine herrliche Größe, die kann man so gut zwischendurch sticken.
Deine Farbwahl find ich klasse, welche Farben hast du genommen?

LG iris
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Nicky, deine Farbzusammenstellung gefällt mir, sieht so schön zart aus.
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Hallo Nicky,

wie schön, dass du mitmachst.

Bist nun die Dritte in unserem Rosa-Lila-Bund :D Ich hab ja auch so eine Kombi und es gefällt mir immer noch gut.

Schreibst du mir noch die Farben dazu? Ich sammele doch die Bilder in einem Album.


LG
Kissy
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Danke für euer Lob, macht ja auch Spaß :D

Natürlich verrate ich noch meine Farbwahl, und zwar ist es von Anchor die Farben Nr. 49, 108 und 264

Kissy, ich habe ja auch in Deinem Album gestöbert und da gefielen mir diese zarten Töne am besten ;) habe auch bestimmt 'ne halbe Stunde im Laden gebraucht um diese Farben auszusuchen.

Noch einen schönen Sonntag !
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
So, Teil 3 ist nun auch schon in meinem Blog, ich hoffe es gefällt euch wieder.


LG
Kissy
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu kissy

schon ausgedruckt,
mal sehen ob ich heute noch zum sticken komme :D
ich finde es wieder sehr schön :applause:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Mädels, es hatten sich zwei kleine Fehlerchen in der Vorlage eingeschlichen :(

Ihr findet sie im Bereich oben und unten bei den Deieckssymbolen.
Ihr könnt es alleine ändern oder nochmal meine korrigierte Version runterladen.


Wenn es schon gestickt ist find ich persönlich diese Fehler auch nicht so super tragisch, denn ich mußte super lange suchen, um sie überhaupt zu finden, da glaub ich fallen die nicht so ins Auge.


LG
Kissy
 
M

Monika74

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
57
Hallo,

ich habe mir gerade die Bilder von Euren Mysterys im Album angeschaut. Die sind ja alle ein Traum. Am liebsten würde ich hier auch noch mitsticken; aber ich hab eh schon so viele angefangene Sachen.

Aber wirklich mein Kompliment an Kissy für die tollen Entwürfe.
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
:hello: Kissy,

danke !!! Du hast mir diesen trüben Feiertag gerettet *freu*

Wenn mein Sohnemann endlich wach ist :schuettel: werde ich es mir bei ihm ausdrucken *dumdidum schon mal alles zurecht legen* ;)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Original von xmini
Du hast mir diesen trüben Feiertag gerettet *freu*
:D Immerhin hast du einen Feiertag, besser als ein trüber Arbeitstag, wie bei uns ;)


LG
Kissy
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Für mich ist ja auch nur so'n halber Feiertag da mein Mann auch arbeiten muß und ich eh noch den Haushalt schmeißen muß ;)
Werde immer mal so zwischendurch UNBEDINGT eine Pause brauchen ;) und schon mal anfangen *lach*
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Kissy,
da war ich wohl zu schnell mit meinem Ringsrum. habe gerade gelesen am 15. Sep. gibt es noch was. so ein mist,
mal sehn ob ich wieder auftrüdeln muss.
liebe grüsse steini
 

Anhänge

Thema:

Mystery

Oben