Mysterie Handstulpen häkeln

Diskutiere Mysterie Handstulpen häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Dann will ich meine auch hier zeigen.
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.684
Standort
Stemwede
Karin die Stulpen sehen super aus. Schön gleichmäßig gearbeitet. LG :wink1: Laila
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.526
Standort
Sachsen Anhalt
Danke, habe sie gestern schon getragen!
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
Sehr schön Karin :applause:
Ich komm erst am WE wieder zum häkeln :(
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.622
Standort
Neu-Isenburg
meine ruhen zur Zeit auch.
mal sehen wann ich dazu komme, die Stulpen fertig zu stellen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.037
Standort
@nackman (Karin)
Deine Stulpen sehen ganz toll aus, die Farbe passt auch in mein Beuteschema :75: .

Meine hab ich ja auch wieder neu angefangen, diesmal sollten es passen. Auf jeden Fall sind sie schon mal sehr weich und fluffig. Hab diesmal Babywolle aus Polyschaf genommen , da hab ich noch einige Knäuel hier herumliegen ^^ . Komme aber vor dem Wochenende sicher auch nicht dazu, daran weiter zu arbeiten. Aber es läuft uns ja nichts davon @Birgit und @eule1808 :36: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Schön geworden, @Laila! Und Deine natürlich auch, Karin!
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.526
Standort
Sachsen Anhalt
Danke, freue mich über eure lobenden Worte!
 
Thema:

Mysterie Handstulpen häkeln

Oben