Mutter mit Kind gesucht

Diskutiere Mutter mit Kind gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Fleissigen, ich hab im Net mal ein Stickbild gesehen von einer Mutter mit Kind. Es war in Brauntönen gehalten und nur der Oberkörper...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo ihr Fleissigen,

ich hab im Net mal ein Stickbild gesehen von einer Mutter mit Kind. Es war in Brauntönen gehalten und nur der Oberkörper der Mutter zu sehen. Die Mutter hält das Kind im Arm.

Kann mir jemand sagen wo ich es finde? Weiß weder Namen noch Designer.

Im übrigen ist es sehr ruhig hier. Ihr seid wohl alle im Garten beschäftigt, oder mit den übrigen Frühlingsgefühlen *kicher*

Winke
Diana
 
#
Schau mal hier: Mutter mit Kind gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Also auf Anhieb kann ich dir leider nicht helfen.

Und mit dem Garten... na ja, mein Kleiner ist mal wieder so richtig krank und sehr wehleidig. Habe daher sogar am Dienstag den Chat verbasselt X( Aber wenns ihm wieder besser geht...dann genießen wir jeden Sonnenstraht :welle:

Liebe sonnige Grüße von

Nici :kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Na dann gute Besserung für den Kleinen! :kiss:

Die Zeit haben wir überstanden, dafür andere "Sorgen".
Mein Großer hat bald Konfirmation und der Dösbaddel bildet sich ein, einen schneeweißen Anzug anzuziehen. Das gibt täglich neue hartnäckige Diskussionen sag ich dir :evil: *grrr* und die Konfi rückt immer näher...


Ich glaub es hieß "Mothers love".
Manno, wenn man sich nicht alles abspeichert und aufschreibt...irgendwann ist man dann am suchen.

LG Diana
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo,
kann das bild im link oben leider nicht sehen.
ist es vielleicht dieses hier ?

maria van scharrenburg

Der Name ist allerdings ein anderer,

hier noch eines

leisurearts

kleines Motiv oben rechts, Bild lässt sich durch anklicken vergrößern

ist zwar alles recht unwahrscheinlich, die beiden hätte man in ems thread sicher gekannt, aber ich versuche es einfach

:hello: gabi
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo Gabi,

jetzt ist das Bild oben im Text für alle sichtbar, dafür läuft Dein erster Link aber bei mir ins Leere.

Brita
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
mmh, dann kann man nicht direkt auf die Großansicht verlinken.
Ist auf jeden Fall ein anderes Bild als bei ems

versuch mal diesen

mariavanscharrenburg

rechte spalte, 7.Bild von oben anklicken zur komplettansicht art. 23016

:hello: gabi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Diana! Das Bild ist im letzten Katalog vom Atelje Margarita abgebildet.Es ist nicht genauso, wie das Bild hier auf der Seite. Ich glaube das du dieses bestimmt meinst. Die haben aber noch keinen Internet- Auftritt, soviel ich weiss. Wenn du das nicht auftreiben kannst, schicke ich dir auch die Bestellnummer und das Bild. Musst mir schreiben:
Lydiasachse@aol.com
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ah, zumindest *das* Bild kann ich identifizieren. Es ist dieses hier, richtig?



Das ist von Vervaco, heißt "Mother's Love" by Marilyn Zapp und hat je nach Stoff zwei Bestellnummern. 75752 (Baumwollzählstoff) und 25752 (Leinen)

Aber irgendwie stört es mich, daß ich nicht weiß, welches das andere ist - ich bin mir sicher, ich habe es erst vor kurzem irgendwo gesehen. Aber ich weiß nicht, wo...

Brita
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo @ all!

Leider komm ich erst heute dazu wieder reinzuschauen.
DANKE für eure Hilfe!!!! :kiss:

Das Letzte von Brita ist es!
Allerdings, die anderen sind auch alle wunderschön, nun kann ich mich schon wieder nicht entscheiden...*grübel*
Oder mach ich mal ne "Mutterserie"??? :D

:hello: Diana
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Ich habe nochmal in dem Katalog nachgesehen. Es ist das Motiv drin, aber als geknüpfter Wandbehang. Aber das brauchst du ja wohl nicht mehr. Bist ja mit Hilfe der Anderen schon fündig geworden. Lydia
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Huhu Brita

da Du wohl noch über einem anderen brütest, schau mal. Ist mir heute begegnet

maria

:hello: gabi :hello:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ich ziehe diesen Thread noch einmal hoch, damit die Diana doch noch eine Antwort bekommt. Sie hatte mich privat angeschrieben, ob ich wüßte, wo man das Bild von Vervaco kaufen kann. Die Bestellnummern stehen ja schon im Text.

Blöderweise kann ich ihr durch meine Computerprobleme zur Zeit nicht weiterhelfen. Kann es jemand von Euch?

Brita
 
Thema:

Mutter mit Kind gesucht

Oben