Mustertücher beim Weltbild

Diskutiere Mustertücher beim Weltbild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ging vorhin über die K liste http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=2c3ac7dbaf118b773d6b408733f413d3&artikelnummer=135988&r=4
C

cappeln56

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
61
Hallo Chris, wir muessen auf der gleichen Wellenlaenge sein, ich suche schon seit Tagen nach Buechern mit Mustertuechern - auch dieses hatte ich schon gesehen und das ist ein toller Preis.

Wenn Du noch mehr links zu Seiten mit Mustertuechern hast, stell Sie doch bitte hier ein - ich habe mich schon zu Tode gegoogelt und tolle Sachen gefunden, aber freue mich ueber jeden neuen Hinweis.

Winke aus dem kalten Australien
Marie-Luise
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo Marie Louise hab dich hier schon richtig vermisst :-) :hello: lg chris
 
A

Angela

Guest
hm.... das verstehe ich nicht. Wenn ich diesen Link anklicke komm ich hierher?
???? ?( versteh ich nicht.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Angela,
das sieht wie die Ö-Seite vom Weltbild aus. Bist Du dort als Mitglied gemeldet, daß Du gleich dahin geleitet wirst? Dann "erkennen" Dich vielleicht die Cookies.

Grüßle
Liane
 
G

Gast

Guest
also, ich kann die gierl-bücher nur empfehlen, ich sticke seit 27 jahren daraus und nehme sie immer wieder zur hand. ihr wißt ja , konservativ sticken ist meine leidenschaft, habe grad eben aus langeweile wieder mal etwas neues angefangen, formel 1, fußball, da stellen sich mir doch nach einiger zeit die haare auf, das wetter ist , mit verlaub gesagt, beschissen und mein arbeitszimmer voller stoff-und garnreste, die zeit ist , glaub ich doch damit besser genutzt.
einen traumhaften sonntagabend wünsch ich euch und mir, gruß, c.
 
Thema:

Mustertücher beim Weltbild

Oben