Mustermix-Bäumchen Sammlung

Diskutiere Mustermix-Bäumchen Sammlung im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Für Weihnachten ist es jetzt ja zu spät, aber die Muster können ja immer gebraucht werden. Da sie so klein sind, passen sie für viele...
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Für Weihnachten ist es jetzt ja zu spät, aber die Muster können ja immer gebraucht werden. Da sie so klein sind, passen sie für viele Gelegenheiten, z. B. auf Bänder oder zu Ostern auf Eier. Und das nächste Weihnachtsfest kommt ja bestimmt.
Ich habe sie auch mal gestickt eingestellt, aber so sind die Muster besser zu erkennen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Mustermix-Bäumchen II

Man muß die Bäumchen ja nicht unbedingt als Weihnachtsbäume ansehen. Mir ging es dabei um die verschiedenen Musterstreifen.
 

Anhänge

R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Mustermix-Bäumchen III

Nachschub von Bäumchen.
 

Anhänge

Thema:

Mustermix-Bäumchen Sammlung

Oben