Musterdecke Klönstube

Diskutiere Musterdecke Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hallo Maritta, das kann ich Dir genau sagen: ein dunkelblauer Zopfpullover und eine bunte Jacke in Horst-Schulz-Technik. Frag mich lieber nicht...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Hallo Maritta,

das kann ich Dir genau sagen: ein dunkelblauer Zopfpullover und eine bunte Jacke
in Horst-Schulz-Technik.
Frag mich lieber nicht, wieso die zu Ufos geworden sind ..... ????

anne
 
#
Schau mal hier: Musterdecke Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Horst-Schulz Technick???????????????was ist das denn?lg Marlies :O
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anne,
das ist wahrlich ein schönes Projekt. Ich habe zwar auch schon eines dieser Muster, für eine Jacke und eine Mütze für meinen Enkel gestrickt, aber etwas größeres habe ich auch noch auf meiner Liste.

Huhu Marlies, schau mal h i e r habe ich die Seite von Liane. Unter 'stricken' - Patchworkstricken.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke dir Maria.nun bin ich wieder schlauer.lg Marlies :O
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Ich habe sogar ein Bild von der Jacke.
Ich bin bis zum Armausschnitt gekommen.

anne
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hallo: Marlis, ja hier wird man immer schlauer. Vielleicht machen wir noch unseren Dr. :D Man könnte jeden Tag was Neues anfangen. :tagebuch4:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
annew schrieb:
ch habe sogar ein Bild von der Jacke.
Ich bin bis zum Armausschnitt gekommen.
Anne, ist das nicht die Jacke, die du damals in Salzweg bei unserem ersten Stricktreffen angefangen hast?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow Anne, das wird ja ein Meisterstück. Jetzt weis ich warum das ein Ufo geworden ist, denn es ist eine ziemlich schwierige und zeitaufwendige Angelegenheit was du da machst. Da hätte ich bestimmt auch eine Pause eingelegt. Aber super sieht das aus, nun muss es aber fertig werden. :tagebuch4:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
strickdoris schrieb:
Anne, ist das nicht die Jacke, die du damals in Salzweg bei unserem ersten Stricktreffen angefangen hast?
Hallo Doris,

nein, damals hatte ich eine Babyjacke angefangen. Aber vielleicht hatte ich diese
Jacke als Muster für das Patchworkstricken dabei???
Sie liegt sei Ewigkeiten hier herum :-(((

Anne
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Maria Maritta schrieb:
Da hätte ich bestimmt auch eine Pause eingelegt
Jetzt muss ich aber lachen ....
20 Jahre sind eine SEHR erholsame Pause :-))))
Aber Du hast recht: sie muss fertig werden,

Anne
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Annew wenn die jacke nun doch noch fertig wird nach 20 jahren passt die dir denn dann noch?sorry nicht böse gemeint.ich zum beispiel habe gute pfunde in 20 jahren zugelegt.lg Marlies :horror:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
annew schrieb:
Aber vielleicht hatte ich diese
Jacke als Muster für das Patchworkstricken dabei???
das kann sein, irgendwie kommt mir das Teil so bekannt vor
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne die Jacke sieht klasse aus - die muss unbedingt fertig werden :D
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Edelweiss schrieb:
nach 20 jahren passt die dir denn dann noch?sorry nicht böse
Nein - was soll ich denn böse sein, Du hast ja soo Recht!
Damals waren die Schnitte etwas weiter, und Jacke und Pullover passen noch.
Aber frag mich bitte nicht, aus wievielen anderen Sachen ich im Lauf der
Jahre rausgewachsen bin :-)))

Anne
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
beate (reena) schrieb:
Anne die Jacke sieht klasse aus - die muss unbedingt fertig werden :D
Danke, Beate!
Dann gib mir mal einen tüchtigen Tritt ...!

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:tagebuch4: Anne, ich "trete" wenn dann nur mit Worten :D - ich finde das Teil sieht so interessant aus und ich bin mir sicher, dass es sich auch gut strickt und ich bin doch sooooooo neugierig
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Jesus, die Keule :smilie_girl_242_1: - das Argument überzeugt total ...
Sobald ich das Laufende fertiggestrickt habe, krame ich
Anleitung, Wolle etc. heraus.

Brave Grüße
Anne
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Anne wir werden dich erinnern, auch ohne Keule. :smilie_water_053:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
So hab eben meine zwei neuen Patches ins Album gestellt.
Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
Sie wird dieses Jahr fertig....
Ansonsten könnt ihr mit dem Knüppel kommen... :quer: :quer: :quer:
 
Thema:

Musterdecke Klönstube

Oben