Muster(name) gesucht

Diskutiere Muster(name) gesucht im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo! vor einiger Zeit habe ich eine Babydecke aus Quadraten gestrickt. in jedem Quadrat war ein Bär zu sehen, der durch den Wechsel von linken...
L

LilliFortune

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
4
Hallo!

vor einiger Zeit habe ich eine Babydecke aus Quadraten gestrickt.
in jedem Quadrat war ein Bär zu sehen, der durch den Wechsel von linken und rechten Maschen entstand.
Soetwas würde ich gern noch einmal machen, gern auch mit anderen Motiven. Leider kann ich weder die Anleitung finden, noch weiß ich, wie man soetwas nennt (Relief? Strukturmuster?)

kann mir jemand weiterhelfen? danke!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

LilliFortune

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
4
ja, genau sowas. danke!

ich hab jetzt auch einige Sachen bei Spülis/Dishcloth gefunden
an diesem Maß werd ich mich auch orientieren und danach die einzelnen Quadraten zusammensetzen
 
Thema:

Muster(name) gesucht

Oben