Muster im Kurs - habt ihr da ne spezielle Software?

Diskutiere Muster im Kurs - habt ihr da ne spezielle Software? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallihallo, gerade habe ich mir mit Begeisterung die tollen graphischen Muster im Design-Kurs hier angesehn. Habt ihr da ne bestimmte Software...
suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Hallihallo,

gerade habe ich mir mit Begeisterung die tollen graphischen Muster im Design-Kurs hier angesehn.

Habt ihr da ne bestimmte Software? Ein bestimmtes Programm, um diese Muster (z.B. Nikolausstiefel) zu erstellen?

Danke für jede Info.

Suzan

suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Danke Kissy

und schöne Grüße aus Ägypten

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Suzan

Also wie Kissy schon schrieb, zum rantesten und ausprobieren kannst du dir dort das völlig kostenlose Programm runter laden. Ansonsten hab ich hier weiter oben auch diesen Tread für dich mit etlichen Softwaretests inclusiv Tut für die ersten Schritte. Die Preisspanne reicht dort von günstig bis Mercedes :D und richtet sich dann auch eigendlich nach den, was du genau mit der Software anstellen möchtest. Einfache Muster ohne Rückstich und Co lassen sich mit der kostenlosen Software gut realisieren, ebendso wie gelegentliche Fotoumwandlungen. Willst du weiter gehen und professionell arbeiten gibt es gute und günstige Software in deutsch und englisch z.B. PC Stitch oder Kreuzstichstudio. Ersteres findest du in den Tests. Bei den meisten Progis gibt es auch eine Demoversion. Dort kann man in der Regel alles mit machen, nur das speichern und ausdrucken ist gesperrt.

Hier der Link zum Thema:

http://hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=3648

Liebe Grüße

Nici

Thema:

Muster im Kurs - habt ihr da ne spezielle Software?

Oben