Muster für Frühchendecken?

Diskutiere Muster für Frühchendecken? im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Mamje, kann man/Frau für Frühchendecken, dass Granny-Muster verwenden oder sind das zuviel Löcher? Muster - Made by Ludwig2012...
L

Ludwig2012

Guest
Hallo Mamje,

kann man/Frau für Frühchendecken, dass Granny-Muster verwenden oder sind das zuviel Löcher?

Muster - Made by Ludwig2012

[ATTACHMENT NOT FOUND]
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
:huhu: ludwig,

für meine decken kannst du das gerne verwenden,
da dürfen auch solche löchli drin sein.
die schwestern legen die decken über die betten - als über die kissen, mit denen sie die kinder zudecken.

wie das bei anne und dunja ist, weiss ich aber nicht,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Die Decke ist wunderschön, Ludwig.

Ich selbst habe auch schon solche Decken gehäkelt und nix negatives gehört. Also gingen die auch für Homburg.
 
L

Ludwig2012

Guest
Wenn meine "Häkelmaschine" fit bleibt, dann sollte es in 2015 ein paar mehr Decken geben, denn im Frühjahr will ich mal ein paar mit der Strickmaschine machen. :banane:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
die sehen aber schön aus, gefallen mir sehr gut !
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Sieht sehr schön aus das Muster. Ich mag das "Log Cabin" Muster überhaupt so gerne.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
sehr hübsch
 
L

Ludwig2012

Guest
Danke. Das ist ein ideales Muster, weil ich ohne Vorlage hin und her häkeln kann - weil es schneller zu häkeln geht, als wenn ich bei jeder Masche den Kopf richtig treffen muss und ich dadurch meine vor allem dunklen Reste mal etwas reduzieren kann. :banane:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
das ist eine sehr schöne Decke

Gruß
Käte
 
Thema:

Muster für Frühchendecken?

Oben