Muster: Büschelmaschen???

Diskutiere Muster: Büschelmaschen??? im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Hi Mädels und hi Liane, Liane haste schon Büschelmaschen und Noppen???? ich hab gestern Versuche getätigt... soll ich ne Beschreibung machen oder...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels und hi Liane,

Liane haste schon Büschelmaschen und Noppen???? ich hab gestern Versuche getätigt... soll ich ne Beschreibung machen oder hast du diese Muster schon?

winke Steffi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Steffi,

auf meiner Seite schon - aber hier ist hier :D
deshalb mach ruhig, Chris und die neuen Crochenit-Anhängerinnen wirds freuen, wenn sich die Seite füllt!

Also, leg los -- hat Dich etwa der Virus auch gepackt?? 8o

Grüßle
Liane
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Liane...

naja ich frag ja mal lieber nicht das es doppelt gemoppelt ist....

Lach jetzt wo ichs gesehen habe weiß ich ja wies geht...deswegen ist das dann auch schnell umgesetzt und variabel...........

sooo richtig toll gepackt hat es mich noch nicht, aber das wird schon...

Ich habe vorhin gerade erstmal meinen Briefumschlag fertig gestickt.... Lotte würde mich schlagen wenn sie die Rückseite sehen würde....grins.... aber beim nächsten Mal mach ich das so wie nach Lottes Methode...denn der Umschlag war ja schon fast fertig und da konnte ich das Neu erlernte nicht anwenden....

Lach heute abend leg ich dann mal los...

winke bis denne Steffi
 
Thema:

Muster: Büschelmaschen???

Oben