Mund- und Nasenbedeckung, kein mediz. Schutz

Diskutiere Mund- und Nasenbedeckung, kein mediz. Schutz im Klönstube Forum im Bereich Häkeln; Ich muss Masken für jemanden, der ein Hörgerät hat und nur einen Arm. Diese Befestigungsmethode werde ich mal probieren. :)
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.919
Wenn das Gummi am Ohr schmerzt oder man es nicht am Ohr tragen kann, dazu hat Evaine mir einen tollen Link geschickt.
Ich muss Masken für jemanden, der ein Hörgerät hat und nur einen Arm. Diese Befestigungsmethode werde ich mal probieren. :)
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
210
Ja ... das ist ne gute Sache! Hörgeräteträger und auch viele ältere Semester mit nachlassenden Bindegewebe ("Schlappohren") werden sich bestimmt freuen!
 
Thema:

Mund- und Nasenbedeckung, kein mediz. Schutz

Oben