Mumie in Sakrophag brauch eure Hilfe

Diskutiere Mumie in Sakrophag brauch eure Hilfe im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hey. Ich habe eine Mumie aus einem Skelett gebastelt.Mit Gibsbinden. Und einen Sakropahg aus Pappe. Denn ich dann noch mit Gibsbinden...
B

bastelin

Anfänger
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
1
Hey.

Ich habe eine Mumie aus einem Skelett gebastelt.Mit Gibsbinden.
Und einen Sakropahg aus Pappe. Denn ich dann noch mit Gibsbinden Verstärke.


Nun meine Frage wie soll ich denn Sarg anmalen und Welche Verzierungen kann ich machen.
??????????????????

Ich habe mir Gedacht das ich dann eine Lichterkette von Hinten reinmache. Spukig eben.

Und alles Ägypten.


Dringend.

Nicole
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
wäre es villeicht nicht gruseliger du würdest nachtleuchtende (oder tagleuchtende) Farbe nehmen und die Mumie damit bemalen, vielleicht auch noch die Umrandung des Sarges. Verzierungen sollen auf jedenfall goldfarben sein und vielleicht Hieroglyphen, findest bestimmt was unter goggle.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Um es richtig gruselig zu machen würde ich in die Augenhöhlen zwei rote Lämpchen machen, die blinken. Den Sarg im Hintergrund Schwarz und vielleicht mit Schwarzlicht beleuchten, damit die Mumie bläulich leuchtet. Den Sarg außen mit grünem Schleim verziehren. Irgendwelche Gelmasse. Kerzengel oder sowas, was richtig gruselig wirkt. Mehr fällt mir auch nicht ein
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...vielleicht eine Blitzlampe die losmacht, sobald die Tür geöffnet wird...bevor jemand den Lichtschalter erreicht??


:bruell: hhuuuuaaaaaaaa

tschüü Luddl
 
Thema:

Mumie in Sakrophag brauch eure Hilfe

Oben