Mützen mit Applikationen

Diskutiere Mützen mit Applikationen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Huhu zusammen, der Grundstein für den Winter ist gelegt. Letzte Woche habe ich die erste Mütze genadelt. Schwarz und lila doppelt genommen und...
S

smui

Fortgeschrittener
Huhu zusammen,
der Grundstein für den Winter ist gelegt.

Letzte Woche habe ich die erste Mütze genadelt. Schwarz und lila doppelt genommen und eine Mütze frei Schnauze aus einfachen Stäbchen. Darauf kam eine Blume nach folgender Anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=129&d_id=40&lang=de

Definitiv werde ich mir noch mehr Mützen machen. Mehrfarbig, einfarbig, mit Blumen oder Bommels, hauptsache mit Applikationen.

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
...`sieht fein aus... ;O)

J

Julchens Mama

Erleuchteter
schick, schick! aber lass doch bitte erstmal sommer werden, bevor der winter kommen soll ;)

T

Trine

Fortgeschrittener
Jetzt schon eine Wintermütze?
Naja ich werde auch bald schon anfangen die ersten Wintersachen zu machen. Ich will eine Mütze (weiß nur noch nicht was für eine) für mich machen, einen Rundschal für meine Schwiegermutter für kältere Tage und Weihnachten ist ja auch nicht weit :red: . Dafür möchte ich noch einen Adventskalender für meine Nichte und meinen Neffen machen. Das braucht ja alles Zeit.

S

smui

Fortgeschrittener
Ja, jetzt schon Mützen. Manche Wollreste bieten sich einfach an und sie sind so schnell genadelt. Vorsorge heißt das Zauberwort und wenn ich mir heute das Wetter hier anschaue, könnte ich sie glatt aufsetzen :D

Thema:

Mützen mit Applikationen

Oben