Mützen Challenge

Diskutiere Mützen Challenge im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten;
#
Schau mal hier: Mützen Challenge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Ich stricke morgen an der mütze weiter. Heute noch ein paar Runden am Teststrick fürs forum
 
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
51
Mein Beitrag für die Challange. Donnerstag angefangen, Freitag fertiggestellt. Hat Spaß gemacht.

Bitte Bilder von fertigen Sachen in der Galerie posten und dann in die entsprechenden Beiträge verlinken. Und bitte die Quellenangabe nicht vergessen bzw. nachtragen. marlies
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
254
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Habe meine Mütze auch fertig.
Mit dem dicken Garn ging das sehr schnell. Ich liebe Mützen mit Umschlag.
Da die Mütze ein bißchen kurz ist, habe ich noch einen Umschlag angestrickt.
Anleitung Modell 192/8 von Junghans, Wolle Ariolo,meine Arbeit und Foto.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
@naturm wenn noch mehr dazu kommt für mich, darfst du gerne noch sammeln.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.659
Viele Reste habe ich leider nicht mehr, aber für ein oder zwei Mützen wird es noch reichen. Mal schauen ob die Strickzeit reicht 😉
 
Thema:

Mützen Challenge

Oben