Mütze von Mathilda von Leon der Profi stricken

Diskutiere Mütze von Mathilda von Leon der Profi stricken im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meinen Thema hier richtig- wenn nicht bitte einfach Bescheid sagen. :) Zu meinem Problem: Für ein...
L

LillyLuovica

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
2
Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ich bin mit meinen Thema hier richtig- wenn nicht bitte einfach Bescheid sagen. :)

Zu meinem Problem: Für ein Kostüm suche ich eine ganz bestimmte Mütze, nämlich die Mütze die Mathilda in Leon der Profi trägt.

Da ich leider zum kaufen keine finde, möchte ich diese nun selbst häkeln oder stricken, bin aber leider blutige Anfängerin. Ich habe nun schon das gesamte Internet durchforstet und leider keine Anleitung gefunden, die so ähnlich aussieht wie diese Mütze.

Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen was das für ein "Stil" ist oder hat vielleicht sogar eine ähnliche Mütze erstellt und kann mir mit einer Anleitung weiterhelfen?

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und eine Gute Nacht.

Grüße
LillyLudovica

P.S: Hier ein Bild der Mütze:


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://4.bp.blogspot.com/-NtniJ8Jrv5Q/T6uIbH8X3zI/AAAAAAAAA5o/AQ-QMil8198/s1600/Leon_der_profi_03.jpg&imgrefurl=http://windcriesamy.blogspot.de/2012/05/inspiration-leon-der-profi.html?m=1&h=210&w=700&tbnid=_GrWuHaYBadY7M:&vet=1&docid=GTkWuknBtJ7z3M&ei=uMkyWJj3D8qogAbcnxw&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=3738&page=0&start=0&ndsp=44&ved=0ahUKEwiYs_-zz7nQAhVKFMAKHdwPBwAQMwgmKAowCg&bih=957&biw=1920

 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.281
Hallo, nimm bitte dieses Foto aus deinem Beitrag raus (mit Beitrag bearbeiten - Dateianhänge), hier dürfen keine Fremdbilder eingestellt werden (Copyright) - du kannst gerne einen Link zu der Seite mit diesem Bild einstellen
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
der Hauptteil besteht aus festen Maschen, dazwischen sind 3-4 Reihen Stäbchen, einfach in eine Masche 4 Stäbchen häkeln
 
L

LillyLuovica

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
2
Super, vielen Dank schonmal. Habe nun einen Link zu dem Bild eingfügt. Ich versuche mal mit der Antwort von Kerstin weiterzukommen. :-)

Einen schönen Tag!
 
Thema:

Mütze von Mathilda von Leon der Profi stricken

Oben