Mütze-Schal-Set

Diskutiere Mütze-Schal-Set im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Meine Strickdamen wollen ab und zu was zusammen stricken..... da ich noch viele Spendenwolle in gedeckten Farben hatte, wird es dieses Mal ein...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Meine Strickdamen wollen ab und zu was zusammen stricken..... da ich noch viele Spendenwolle in gedeckten Farben hatte, wird es dieses Mal ein Mütze-Schal-Set für Erwachsene/ältere Jugendliche.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachstricken.

Mütze Brigitte.JPG (Mütze hat Brigitte aus meinem STrickkreis gestrickt)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Mütze-Schal-Set. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
danke für die Anleitung
Gruß Inge
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
merci für die Anleitung
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.876
Ohje, schon wieder neue viren hier:horror:, dankeschön für die Anleitung
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Danke für die Anleitung, der Stapel der Anleitungsausdrucke im Körbchen "zu erledigen" wird immer größer :-31::p046:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Welche Grösse brauchst Du denn am meisten, @Anne Rother ? Oder sehr selten und es ist ein Bedarf da?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich brauche alle Größen .... denn für jede Mütze gibt es einen Kopf :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe jetzt zwei Musterwiederholungen gestrickt und bin mir nicht sicher ob das richtig ist, es sieht so anders aus als in der Anleitung. Ich habe aber genau nach Anleitung gestrickt, hab's mir auch paar Mal durchgelesen. :1041:
IMG_20220918_155547205.jpg
 
Thema:

Mütze-Schal-Set

Oben