Mützchen für Neugeborene

Diskutiere Mützchen für Neugeborene im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Die Aktion frühchenstricken.de wird zum Jahresende beendet. Ich übernehme dann das Krankenhaus in Oberhausen komplett, d.h. nicht nur die...
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.174
Standort
dem Ruhrgebiet
Die Aktion frühchenstricken.de wird zum Jahresende beendet.
Ich übernehme dann das Krankenhaus in Oberhausen komplett, d.h. nicht nur die Frühchenstation bekommt Sachen, sondern ebenfalles die Neugeborenen-Station.
Für die Neugeborenen werden aber nur Mützchen benötigt.
Wer mag mir beim Stricken helfen?

:smilie_girl_044_1:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.492
Gisela, wäre schön gewesen, hättestDu das erstmal mir gesagt. Aber egal. Wir werden auch dafür was geregelt kriegen.

Ich habe sogar schon einiges fertig hier liegen und ich helfe Dir gerne.

Morgen am pc werde ich das dann in der Liste ergänzen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.859
Standort
Herne
Gisela, nimmst Du auch gehäkelte Mützchen oder nur gestrickte?
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.461
Standort
Stemwede
@Gisela28 die Neugeborenen Mützen müssen doch nicht aus Sockenwolle sein. Kommen doch bestimmt nicht in die KH Wäsche? Werden doch von den Eltern übernommen. Gruß Laila:huhu:
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.174
Standort
dem Ruhrgebiet
bei "frühchenstricken.de" ist nur von Sockenwolle die Rede.

Ich würde es erstmal bei gestrickten aus Sockenwolle belassen.

Wenn ich ersten Kontakt mit den Stationen hatte, kann ich vielleicht was anderes dazu sagen.

Liebe Grüße

Gisela
 
Thema:

Mützchen für Neugeborene

Oben