Münzbörse

Diskutiere Münzbörse im Accessoires Forum im Bereich Unsere Nähanleitungen; Viel Spaß beim Nacharbeiten
#
Schau mal hier: Münzbörse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
895
Danke für die Anleitung :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.460
Standort
Wien
Vielen Dank für die Anleitung! Habe sie mir angesehen - das Nähen solcher Teile ist ja für mich immer noch ein Mirakel - würde mich daher reizen sie nachzunähen (wenn ich nicht schon ca. 100 Täschchen hätte ;) ). Werde es im Hinterkopf behalten.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
964
danke für die Anleitung <3
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
698
Eine niedliche Börse ist das!:-60:
Die werde ich bestimmt mit Jeansstoff ausprobieren!
Danke für die Anleitung @EvaS!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.430
Standort
NRW
Vielen Dank für die Anleitung! Habe sie mir angesehen - das Nähen solcher Teile ist ja für mich immer noch ein Mirakel - würde mich daher reizen sie nachzunähen (wenn ich nicht schon ca. 100 Täschchen hätte ;)
Naja dem läßt sich abhelfen , die liebe Ariane könnte so was sicher auch gut verteilen noch. Ich übrigens auch , denke da wegen den Druckknopf an die Kinder im Hospiz und auch für den Strüverhof. Wer also Lust hat , so was nehme ich liebend gerne an für meine Hilfsprojekte . :wink1:
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
698
Ich bin mit Druckknopf beim Nähen auf Kriegsfuß.. :baden:....und nehme bestimmt dazu einen Klettverschluss.
 
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
169
Standort
NRW
Ich werd die Anleitung meinem Freund zeigen.
Dann kann er mir eine nähen. XD
Ich bräuchte nämlich langsam eine neue kleine Münzbörse.
 
Thema:

Münzbörse

Oben